Voodoo – Gewicht

Sexy ohne Diaet - Die Abnehmloesung

Mehr unter www.facebook.com Mixtape „AB 18 OHNE HEULEN“ als FreeDownload auf uploaded.to Mixtape „UNSTERBLICH“ Download Bei: www.amazon.de Siehe auch: www.myspace.com Gewicht (Lyrics by Voodoo) Vers 1: Huaaa! Bau die Gewichte auf! 60 links und rechts, es wird gepumpt jetzt / kaum zu glauben wie viel Zeit mir dieser Scheiß nimmt, denn wenn ich heiß bin, hör ich nicht auf bevor der ganze Raum nach Schweiß stinkt/ Ich brauch kein‘ Fake Trainer, scheiß auf so Weight Gainer, für mich sind Sätze und die Kilos am Gerät Thema/ nur dass wir uns verstehn, ich wieg jetzt 110, komm zu mir du wirst ein Wunder sehn/ Ich komm mit fett Paket, so als wär United Parcel da, keiner glaubt mir dass ich früher mal ein Spargel war/ ich bin spielend am kämpfen, mit den Schwielen an Händen/ jeden zweiten Tag der alte Fight, ich werd gewaltbereit, selbst meine Mutter sagt mir: „Halt! Es reicht!“/ das ist kein Wettbewerb und trotzdem wird ich fett geehrt, seit ich breit bin hat sich Streit vermindert, Sex gemehrt! 2x Hook: Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht ist nur Gewicht! Dieses Eisen ist ne Kur für mich! … Vers 2: Es ist nie genug, es gibt kein „Kann nicht mehr“, ey mein Tank ist leer, trotzdem nehm ich mir die Stange her/ niemand darf sehn wie ich hier drin wüte, schlimm brüte, und deshalb geb ich mir die Klimmzüge/ nenn mich Schwergewicht, ich verzerr’s Gesicht, 130 auf der Brust und ich sterbe nicht/ das ist nicht wie Sex, doch ich genieß es, fließt jetzt, dieses unverdünnte Blut in

relevante Themen zu diesem Eintrag:


Vince Delmonte Fitness eBook Download

Suchbegriffe für diesen Artikel: