Unterarm- und Handtraining für zu Hause

FettVerbrennungsOfen Download

www.facebook.com www.trainierenmuskeln.blogspot.com Mein Supp-Shop www.suppway.de Muskeln in den Unterarmen und den Händen ? Kein Problem ! Trainiert ganz einfach zu Hause die Muskeln der Unterarme, den Handbeuger und den Handstrecker. Einfache Fitnessübungen für zu Hause um einen starken Griff zu bekommen und Unterstützung für euer Fitnesstraining !

relevante Themen zu diesem Eintrag:


Alle 2 Tage Diaet

18 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 24. Januar 2013 at 21:39

Categories: Fitness  Tags: , , ,

18 Responses to “Unterarm- und Handtraining für zu Hause”

  1. lKilLlLeX sagt:

    bin 13 und eigentl. gross bin eher stark wie viel kg soll ich ungefähr für eine hantel nehmen ?

  2. doruk2324 sagt:

    Wie sind deine Adern so weit draußen bzw sichtbar

  3. Son Goku sagt:

    ich bin jetzt 15 1/2 jahre alt und 1.80 groß und wiege 65 kilo, hab gehört das ist zu wenig und sooo muskolös bin ich auch nicht, hast du einen tipp für mich wie ich ein wenig an masse zunehmen kann außer mit hantel usw, ? also vielleicht ernährung ? wie oft sport in der woche ?…

  4. FastestPunch sagt:

    Ich trainiere seit ewigkeiten unterarme habe aber meine handgelenke zu stärken vernachlässigt und sind somit schwach. Meine frage ist: was für verschiedene übungen gibt es um die handgelenke zu stärken? Die ganzen curls für unterarme nutze ich schon und die bringen meine handgelenke nicht wirklich weit…

  5. mrgripcut sagt:

    bei der bewegung knacken meine gelenke, kann ich es trotzdem weiter machen? danke.

  6. MegaArif15 sagt:

    du hast gooerki geschrieben anstatt goeerki am Ende :D

  7. lbrokat sagt:

    Glaub ich auch :-

  8. Melekk91 sagt:

    Das macht nur die Gelenke kaputt.

  9. goeerki sagt:

    Hab sie mir damals bei ebay bestellt, Gewicht ist Gewicht 😉
    Schau halt nur, dass der Verschluss was taugt !

  10. mircohalt sagt:

    Wo hast du diene Hanteln her? könntest du mir einen guten Shop empfehlen?

  11. OnerBeat sagt:

    ich bin schlank und weiß nich genau was ich machen soll,weil ich habe meine ernährung umgestellt wie du bei dem video „bauchspeck weg und sixpack her“
    aber verwandte meinen ich brauche masse um das in muskeln um zu wandeln das irritiert ziemlich

  12. OnerBeat sagt:

    ich trainiere 3 mal in der woche….danke für die tipps

  13. goeerki sagt:

    Du kannst dein Training aufteilen mit einen Split, dann machst du den einen Tag nur eine Muskelgruppe mit Synergisten, also z.B. Rücken und alle daran beteiligten Muskeln. z.B. auch der Bizeps wenn du was für den Rücken machst.
    Dann kannst du diese Partien sehr intensiv trainieren und am nächsten Tag die bisher unbeteiligten Muskelpartien.
    Das macht Sinn, gerade wenn du mehr als 3 mal die Woche trainierst !

  14. OnerBeat sagt:

    wie kriegst du da so viele übungen runter,weil ich habe immer das problem,das ich meine übungen mache bauch, brust,arme und wenn ich auf die uhr kucke sind 1 1/2 stunden schon rum deswegen lass ich meistens rücken aus weil ich gehört habe das man halt nicht länger als 1 1/2 stunden trainieren soll

  15. Lucas E sagt:

    ich hab dünne unterarm. kann ich mit diesen übungn dem ganzen entgegen wirken ?

  16. Andrea Nimz sagt:

    Ich finde es so amüsant wie du manchmal voll die lustigen Dinge raushaust aber dabei total ernst bleibst:D Genial.

  17. singingdancingcrap sagt:

    Lach doch mal 😉

  18. GarbageManFactory sagt:

    Kannst du mal ein neues Ganzkörper Training aufnehmen? Du meintes ja mal in einem Video man sollte alle 3 Monate das Training ändern. Ich mache jetzt bereits seit 3 Monaten das Fortgeschrittenen Training :)