Trainingstagebuch – Flying Uwe

FettVerbrennungsOfen Download

Flying Uwe´s Trainingstagebuch: www.youtube.com Flying Uwe Community: www.flyinguwe-community.de GOOGLE+ Gplus.to FACEBOOK: www.facebook.com TWITTER: twitter.com flyinguwe: www.youtube.com flyinguweVlog Channel: www.youtube.com ESL – Flying Uwe: www.esl.eu Flying Uwe Steam Gruppe: steamcommunity.com
Video Bewertung: 4 / 5

HAHHAHAHA
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Themen zu diesem Eintrag:


Vince Delmonte Fitness eBook Download

46 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 10. Januar 2012 at 01:36

Categories: Fitness  Tags: ,

46 Responses to “Trainingstagebuch – Flying Uwe”

  1. 1ATS96 sagt:

    @DaniUndLukasLps hdf kein grund gleich beleidigend zu werden…

  2. DaniUndLukasLps sagt:

    @1ATS96 wenn schon chuck norris du spast

  3. moxigen sagt:

    @andi135531gmx nun, da glauben gleich zu setzen ist mit nicht wissen und mich unvollständige halbsätze unwisseder nicht interessieren, bitte. seis drum.

  4. andi135531gmx sagt:

    @moxigen jo ich glaub du bist noch ein bisschen zu jung

  5. xxNewHBxx sagt:

    @tho0309 Da bist du nicht der einzige 😀

  6. LayLayHighlight sagt:

    verdammt siehst du gut aus :0

  7. yggdrasil007 sagt:

    @moxigen
    absolut korrekt!

  8. SuperKingjona sagt:

    @Edelpolakke jaa matratzen spoort : D

  9. Slapion10 sagt:

    was für ein Kungfu ??????? :/

  10. HubbaBubba59 sagt:

    Die Geräusche
    AHHH,TSCHHH,UUUUH,TSCHHH

  11. Daemonarch2k6 sagt:

    Ich liebe den Soundtrack von Jackie Chan’s „Powerman“

  12. emanon0815 sagt:

    Uweeee!!! Im Puff trainiere ich 20min intensiv meine Bein- Beckenmuskulatur.. z.d. Herz- Kreislauf… Natürlich mit der richtigen Trainingspartnerin ;)))! Davon mal abgesehen; Dein Engagement ist wirklich toll, sehr sympatisch, mach es so, daß besonders unsere ‚Picos‘ richtig Spaß dran haben! Mache selbst Jugendtr. im Squash… Sqash & Kampfsp. haben was gemeinsam. Das ‚Duell‘ findet auf der gleichen Ebene statt! Good Luck…!!!

  13. Cola113 sagt:

    Ich find des gut was du machst, weil du den Leuten helfen willst ohne so dummes Gelaber am Rande und du sprichst über deine eigenen Erfahrungen und bringst sie persönlich an deine Zuschauer weiter. *thumbs up*

  14. moxigen sagt:

    3. vid von ihm gesehen und muss sagen: viel gelaber, absolut exibitionistisch, selbstdarstellerisch und so gut wie nichts inhaltlich interessantes.
    kapitel damit abgehakt.

  15. KingLifestyle sagt:

    @tho0309 hättest mal lieber flyingäpfel essen solln 😀

  16. daleo13 sagt:

    @Bibalein gut 😀

  17. stefannn95 sagt:

    rasier deine brüste wieder! :d

  18. BoyWickede sagt:

    ich glaube 1.181 leute haben denn neuen channel schon aboniert und 18 leute nicht -.-

  19. shiftyx3 sagt:

    ACHTUNG NICHT WEITERLESEN BITTE LIESST AUCH NICHT AUS NEUGIER WEITER, DEN ICH HAB DEN FEHLER GEMACHT UND AUS NEUGIER WEITERGELESEN!!! Wenn du den Kommentar nicht in 7 andere verschiedene Videos einfügst wirst du in diesem Jahr noch grausam sterben, falls du es machst bekommst du dieses Jahr noch viel Glüc

  20. S3lfown3d sagt:

    hier paar videos youjizz.com

  21. Jerkbaitful sagt:

    @tho0309 das kenn ich doch von irgendwoher ^^

  22. Raphirocker sagt:

    @AKOthePERSIANkiller haha nein leider nicht bezogen auf deinen kommentar über deinen armumfang xD

  23. Galiozo sagt:

    @AKOthePERSIANkiller ja das ganze neue design nervt extrem…

  24. AKOthePERSIANkiller sagt:

    @Raphirocker WAS SIND NUR 43 ? HAST DIE ÜBUNG MIT 43 KILO GEMACHT ODER WIE ?

  25. Raphirocker sagt:

    @AKOthePERSIANkiller lol ich bin gerade voll optimistisch ans nähkästechen gegengen aber es sin nur 43 :(

  26. TORNNNprofessional sagt:

    @AKOthePERSIANkiller jah ich auch jz mal schön workouts machen und mit paar gewichten und nächstes jahr ab sommer ende geh ich fitness muskeln aufbaun :) passt e ako musst dann gleich video machen :)

  27. AKOthePERSIANkiller sagt:

    @TORNNNprofessional DANKE,,,ICH VERSUCH ZUHAUSE DAS BESTE RAUSZUHOLEN,,,ABER AB JANUAR GEHTS AB INS STUDIO ZUSÄTZLICH

  28. AKOthePERSIANkiller sagt:

    @Clepto91 JA MAN MUSS SEINEM BASE TREU BLEIBEN,,,BY THE WAY FINDET IHR DEN YOUTUBE LAYOUT NICHT NERVIG ?

  29. AKOthePERSIANkiller sagt:

    @SkylineRecordsNRW 😀 DIE MASSE MACHTS  HAHA

  30. TORNNNprofessional sagt:

    ako is einfach der beste und so sympatisch einfach nur vorbild ^^ :)

  31. Clepto91 sagt:

    AKO ist der Beste er bleibt seinen Fans immer treu und schreibt auch zurück und beantwortet auch alles was wir fragen! AKO du bist unser MANN mach weiter so !!! AKO PERSIAN HULK

  32. SkylineRecordsNRW sagt:

    50kg ranzen sieht bei dir nach weniger aus als bei den 5.klässlern nen 5 kg ranzen 😀

  33. AKOthePERSIANkiller sagt:

    @mrwinner5 COMMEDY 😀

  34. mrwinner5 sagt:

    hahahahahha 1:49

  35. AKOthePERSIANkiller sagt:

    @DanielBagger HAB EIN VIDEO MIT 15 ODER SO DRINN UND BALD KOMMEN 20 ODER SO

  36. AKOthePERSIANkiller sagt:

    @WestcoastRapful DANKE AUCH

  37. DanielBagger sagt:

    Ako top Leistung wieder !!
    Wie viel Wiederholungen schaffst du wenn du ,, nur „ mit deinem Körpergewicht trainierst ? Grüße aus dem Süden

  38. WestcoastRapful sagt:

    AKO nimmt sich wenigstens Zeit mit seinen Fans zu schreiben DANKE

  39. LeoReports sagt:

    @AKOthePERSIANkiller Auf jeden Fall !!! 😀

  40. AKOthePERSIANkiller sagt:

    @99maxking SO ALLA SCOOBY TRAINING ? DER MACHT IMMER ALLES NACKIG

  41. 99maxking sagt:

    So eine Übung wär Oberkörperfrei mal ganz gut..
    aber sonst wie immer Bombenleistung!

  42. 99maxking sagt:

    So eine Übung wär Oberkörperfrei mal ganz gut..

  43. AKOthePERSIANkiller sagt:

    @Anel69Anel DAS SIND DIPS,,,GUT FÜR TRIZEPS UNTERE BRUST UND LAT UND SCHULTERN

  44. Anel69Anel sagt:

    für was machst du so videos? bitte um erklärung! welchen sinn hat das?

  45. symioncion sagt:

    @AKOthePERSIANkiller aber ja… ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Man könnte auch Maximalkraft verstehen.

  46. symioncion sagt:

    @AKOthePERSIANkiller maximal 10 Wiederholungen… 5-7 ist es momentan. Ich geh gerade mehr schwimmen und nur 1-2 mal trainieren 😀