Trainingssplit #3 – 7 Tage Trainingsplan

Sexy ohne Diaet - Die Abnehmloesung

In diesem Video zeige ich dir einen Trainingsplan über 7 Tagen mit 5 Trainingstagen und 2 Tagen Pause. Ich zähl und freu mich auf dein Like, Favo und/oder dein Abbo. Danke! Besuch mich auch mal auf Facebook: www.facebook.com
Video Bewertung: 5 / 5

relevante Themen zu diesem Eintrag:


FettVerbrennungsOfen Download

2 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 1. Juli 2012 at 06:44

Categories: Trainingspläne  Tags: , ,

2 Responses to “Trainingssplit #3 – 7 Tage Trainingsplan”

  1. SebastianoEhnaldo7 sagt:

    Und Beine, Brust, Rücken an folgenden Tagen zu trainieren halt ich auch nicht für sehr sinnvoll ..
    ich schreib dir meine verbesserung in ner naricht :)

  2. SebastianoEhnaldo7 sagt:

    Ich glaub du hast meine Frage falsch verstanden .
    Laut deines Plan Trainieren wir 3 mal die Woche Trizeps .
    Aber nur 1 mal die Brust (vllt noch ein bisschen beim Schulter) und 2 mal die Schulter .
    Deswegen meinte ich ist das nicht zu viel ..
    Weil wir den Trizeps eig nicht öfter als die Brust oder die Schulter belassen sollten (meine Meinung)