Perfektes Radtraining: Extra: Trainingspläne für Einsteiger und Könner -

FettVerbrennungsOfen Download

Perfektes Radtraining: Extra: Trainingspläne für Einsteiger und Könner -

relevante Themen zu diesem Eintrag:


Sexy ohne Diaet - Die Abnehmloesung

1 Comment [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 18. Februar 2010 at 11:00

Categories: Trainingspläne  Tags: , , ,

One Response to “Perfektes Radtraining: Extra: Trainingspläne für Einsteiger und Könner -”

  1. Chris Winter sagt:

    Rennrad, Mountainbike oder Alltagsrad für die täglichen Besorgungen in der Stadt oder der Weg zur Arbeit: Radfahren kann jeder! Ist auch für die meisten Menschen geeignet, da es gelenkschonend ist. Dieses Buch hat tolle Tips und Trainigspläne für Biker und alle, die es werden wollen. Wer will, kann sogar für Rennen trainieren! Technik und Ausrüstung wird gut erklärt, selbst eine preisliche Übersicht bekommt man, und man sollte nicht auf eine gute Beratung verzichten, schließlich soll alles passen und für einen tatsächlich geeignet sein! Selbst wie man kleinere Reparaturen durchführt (Reifenwechsel, Pflege des Rads usw.) wird gezeigt.

    Die Gesundheit soll natürlich im Vordergrund stehen. Hier mal ein paar Punkte dazu: Herz-Kreislauf-system wird stabiler, man kann Gewicht abbauen, falls man zuviel hat, Immunsystem wird gestärkt, und den Kopf machts auch frei, man kriegt neue Kraft, auch für den Alltag. Man hat immer irgendwo in seiner Stadt die Möglichkeit zu trainieren, und Bewegung an der frischen Luft tut gut. Im Winter kann man ja auch im Fitnessstudio z.b. Spinning machen als Übergang. Entspannung und Ausgleich zwischen den Trainingseinheiten muss auch sein, z.b Sauna, Stretching, oder auch mal Krafttraining.

    Klar soll man auch auf seine Ernährung achten, auch dafür hat das Buch was zu bieten. Zusätzlich eine tolle Info im Anhang: Web-Adressen, wo man sich über gesundheitliches etc. informieren kann. Dann mal los, gute Fahrt!
    Rating: 5 / 5