Nutella beim Abnehmen? Mein Brötchentag im AZTD Hardcore VLOG 3

Vince Delmonte Fitness eBook Download

bit.ly **Das Programm im Test** Nutella während des Abnehmens erscheint ungewöhnlich, gehört für mich absolut dazu. Ich liebe es und lasse mir den Genuß an der süßen Nuss Nougat Creme nicht vermiesen. Ansonsten läuft alles nach Plan :) Mehr zum Thema dieses Videos findest Du in meinem Blog unter your-diet-angel.com Außerdem schau im Blog nach dem AZTD Wrap Rezept und dem Bericht über unsere virtuelle Weltreise mit der bekannten Schauspielerin Alexandra Kamp.
Video Bewertung: 4 / 5

www.DVDFussballtrainer.de Torwarttrainer Daniel Weber und DVDFussballtrainer Produzent und Kameramann Nepomuk V. Fischer arbeiten mit Bundesliga-Torhüter Michael Rensing um dessen Torwarttechnik bei flachen Bällen zu optimieren. Unterstützt wurde Rensing außerdem von Olympia-Leichtathlet und DVDFussballtrainer Tim Lobinger, der mit ihm Stabilitäts- und Kräftigungsübungen trainierte. Mehr Fußballübungen gibt es auf www.DVDFussballtrainer.de Einfach besser Fußball spielen. Der DVDFussballtrainer Spezial Torwarttraining Erweitert Vol.1
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Themen zu diesem Eintrag:


FettVerbrennungsOfen Download

42 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 7. August 2011 at 06:37

Categories: Trainingspläne  Tags: , , , , , , ,

42 Responses to “Nutella beim Abnehmen? Mein Brötchentag im AZTD Hardcore VLOG 3”

  1. Quensch01 sagt:

    da sagste was sehr wahres, dass man sich das über jahre angewöhnt hat (nutella zb) und es seine zeit braucht, davon mehr weg zu kojmmen… ZEIT is sowieso ein wichtiges wort bei allem. 😉

  2. xPuderfee sagt:

    Hey, ich hab dich durch die liebe Tine entdeckt und finde deinen „Abnehm-Werdegang“ total interessant =)
    Gibt es eig. irgendein Ziel, das du noch erreichen willst? Also jetzt nicht nur nach dem Buch sondern insgesamt? Manche Leute sagen ja „ich will wieder in Größe 38 passen“ oder so..

    Lg, (ebenfalls) Anne =)

  3. babbirgit sagt:

    sporternährung wäre super! ich mach fast täglich sport, weil ich im fitnessstudio unterreichte, dh ich muss voll leistung geben, und vorher immer was gscheites essen, sonst geht mir die kraft aus. genauso muss ich abends noch was essen(sonst halt ich das nicht aus), da ich aber bis ca. 20:00 unterrichte, komm ich erst so gegen 21:00 dazu. trotzdem möchte ich gerne abnehmen. ???
    danke

  4. babbirgit sagt:

    hi,
    du mußt aufpassen, wenn man die beine so tief nimmt (bei der ersten übung), dass kann ganz schlecht für den rücken sein, wenn man die bauchspannung nicht halten kann. nicht ins hohlkreuz kommen, das ist ganz schlecht.
    weiter so!

  5. tinanase sagt:

    Hallo Anne, das Video ist ma wieder toll! Ich erkenne mich echt langsam in deinen Aussagen wieder! Ich habe schon alles probiert und habe mich beim scheitern noch schlechter gefühlt… und jetzt ist irgendwie alles easy geworden- Ich bin seit dem 01.01.11 dabei und habe mir als erstes meine Weißmehlschokobrötchen am Morgen abgewöhntstattdessen Joghurt mit Amaranth und Kleie- das war der schwerste Schritt, den ich habe das seit 6!!!! Jahren so gemacht! Es wird immer leichter ! DANKE DIR! BUSSI

  6. elitepowerTV sagt:

    @Medeaforever1 ♥ Voll lieb dass Du es gemerkt hast. Ich bin auch platt wie ein Hamster allerdings nicht wegen dem Hardcore Plan sondern wegen den Dreharbeiten mit RTL in dieser Woche die dann etwas anstrengend waren :)

  7. Medeaforever1 sagt:

    Liebelein, du siehst sehr abgespannt aus. Bitte übertreibe es nicht und pass auf dich auf. Liebe Grüße, Karin.

  8. MissPlitschPlatsch sagt:

    ich würde mich nicht trauen auf der bank zu turnen…

  9. JasminKircheis1990 sagt:

    Ja bitte einen sport ernärhungsplan

  10. MsMysitc sagt:

    du bist soo toll! du hast echt ahnung wovon du redest und es ist alles sinnwoll was du sagst.

    ich versuche jetzt seit zwei monaten meine 7 kilo die zu viel sind abzunehmen. das klappt aber nicht so ganz… :( ich versuche regelmässig joggen zu gehen, ernähre mich gesund (selber kochen- hauptsächlich gemüse und fleisch) aber kein gramm hab ich abgenommen. das einzige worauf ich nicht verzichten kann ist schokolade!!! jeden tag esse ich ca. 2-3 riegelchen… und dannach fühle ich enttäuschung!:(

  11. ANDREASfamas sagt:

    hallo meine kompanie wird in den hindukusch gehen nächsten monat hoffe wir haben dort internet so werd mich woll dan nicht melden ok bist in ungefär 6 monaten tschau

  12. extremkaboom sagt:

    @mynuloveusa bestimmt bombe sie sieht ja sogar jetzt schon wunderschön aus

  13. mynuloveusa sagt:

    ich bin schon echt gespannt wie du mit deiner wunschfigur aussiehst :)

  14. BunnyGirl611 sagt:

    Ich hatte heute auch mein Brötchentag.. immer Samstags :-))) Du bist sowas von super ♥ du bist so eine tolle Frau, schönes Video

  15. extremkaboom sagt:

    ich werde versuchen das was du uns gesagt hast ans herz zu nehmen ich glaub jetzt weiß ich langsam wieso ich mein ziel nicht erreichen kann DANKE

  16. SusieZeeland sagt:

    bei PMS hab ich nutella nicht im haus ,ansonsten ess ich nutella wenn mir nach ist …. kann auch nur am wochenende sein ….

  17. elitepowerTV sagt:

    @xEllaful Training und Ernährung nehmen eigentlich recht wenig Raum ein, es sei denn ich filme es :) Ich bin Personal Coach / Ernährungsberaterin und Content Autor (und und und…)

  18. xEllaful sagt:

    Darf ich fragen was du beruflich machst? Du steckst so viel Zeit ins training und deine Ernährung

  19. FrancesFranka sagt:

    das Video war sehr interessant und ich habe Interesse an einem Sporternährungsprogramm….So wie dein Hund dich beim Sport „beobachtet“,so hüpfen meine Katzen dann auf mir herum,oder legen sich schnell bei den Liegestützen unter mich…

  20. CHICALOPEZZ sagt:

    @x333anjax333 ich hab extra zurückgespult, weil ich dachte ich hab mich verhört hahahahah.

  21. Erdberrin sagt:

    Hallo Anne sag mal warst du immer schon so geduldig und wie waren für dich die wochen der umstellung? Mich würde mal interessieren wie dein abnehmen anfing weil jetzt bist du der totale profi und es sieht alles so aus wie als sei es so einfach was du tust auch wenn du schwitzt. Es scheint so unerreichbar zu sein das zu erreichen was du erreicht hast :-( auch wenn du uns jede woche von Gegenteil berichtest. Ich liebe deinen Channel und freu mir nen Ast ab wenn du wieder ein neues Video hast.

  22. Mrsmanson25 sagt:

    Du motivierst mich jeden Tag aufs neue :-) Bin jetzt bei gesunden 15 Kilo weniger in 12 Monaten. 10 Kg fehlen noch zum Wunschgewicht, aber ich hab Zeit. Denn wie du so schön gesagt hast… was ich mir 10 Jahre lang angefressen hab, geht in ein Paar Monaten nicht weg 😉 Mach weiter so!!! Du bist echt ein großes Vorbild für uns!!!

  23. Hodenchen sagt:

    Sehr sehr gute Videos…:D bitte mehr davon!!

  24. pedda1989 sagt:

    das geht ihm so auf den schwanz! 😀

  25. LehmannDaHero sagt:

    I love the way they go through every detail of the shape of his dive through the camera to perfect his technique.

  26. Sadrick76 sagt:

    @maxbrunken: redest du jetzt vom Rensing oder von dir??

  27. HHsuedx3 sagt:

    guter torwart , das muss man ihm lassen ! 😀

  28. DVDFussballtrainer sagt:

    @Pedders22 Weil er damals noch keinen neuen Vertrag hatte und warum die guten Klamotten in die Kleidersammlung geben, wenn man sie selbst noch braucht…

  29. Flo1985wob sagt:

    Der Herr rensing hat ja richtig lust dadraufl… man spürt die riesenfreude die er hat..

  30. Pedders22 sagt:

    Wieso im FCB-Anzug?

  31. keffke2 sagt:

    Warum hat der immer noch ein Bayern Trainingsanzug an ?

  32. TuTGamer sagt:

    6:20 war ein tor 😀

  33. s4ddl3rr sagt:

    Der Ton stimmt nicht.

  34. danofgermany007 sagt:

    immernoch ineffektive technik aber zumindest doch mal eine erkennbare steigerung.

  35. 94musikfreak sagt:

    @danydertorwart ja, das ist Daniel Weber. In der Jugend war er Rensings Torwarttrainer beim FCB. Der ist aktuell nur noch beim VFR Garching soweit ich weiss. Dort hat er auch mit Rensing trainiert in dessen vereinsloser Zeit.

  36. maxbrunken sagt:

    Wie soll man Torwarttechnik optimieren, wenn man keine hat?

  37. Domspatzenfan sagt:

    Hallo Editor, man könnte auch den einen oder anderen Absatz machen in den Informationen zum Video…:)

  38. olli77hajnal sagt:

    Sorry aber seit wann wirft man sich auf flache Bälle? Sollte man nicht die Hand am Boden entlang ziehen? Der Auftaktschritt ist auch nicht sauber.

  39. danydertorwart sagt:

    Top Video, der ist ja richtig lernfähig. Cool zu sehen wie ehrgeizig der ist auch in der Zeit ohne Verein! Respekt!!
    Viel spaß in Köln!!!!!!!!!!!!!!!!
    Krasser Trainer! Der hat wohl Ahnung! Kennt den jemand??

  40. misterfox1995 sagt:

    was der rensing für ne scheiße labert 😀

  41. MrThewindel sagt:

    ich weiß nicht was an rensing nicht sehenswert ist ( torwarttechnisch )

  42. MegaFcbfreak sagt:

    das geht mir so aufen schwanz éhrlich ey xD