Neue Idee – Jetzt seid Ihr dran | Muskelaufbau | Fettabbau | Supplements | Ernährung

FettVerbrennungsOfen Download


Jetzt seid Ihr dran! Hol‘ Dir einen YouTube-Account, abonniere meine Videos und frag‘ in den Kommentaren Deine Frage. Was wolltest Du schon immer einmal wissen? — SEO:muskelaufbautraining trainingsplan tipps übungen schnell ernährung brust bizeps kre alkalyn pro efx olimp workout fitness ernährungsberater ernährungstrainer muskelaufbau ernährungsplan Mic’s Body Shop Protein Whey Nahrungsergänzungen Supplements Ernährung Training Creatin Kreatin Kre-Alkalyn Body Attack OLIMP Muscletech Regensburg

relevante Themen zu diesem Eintrag:


Alle 2 Tage Diaet

Suchbegriffe für diesen Artikel:

16 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 18. Juli 2010 at 15:43

Categories: Muskelaufbau  Tags: , , , , , , , ,

16 Responses to “Neue Idee – Jetzt seid Ihr dran | Muskelaufbau | Fettabbau | Supplements | Ernährung”

  1. nutritionification sagt:

    @KellerkindTV: ja, so 20-30min davor wäre optimal, muss aber nicht uuuuunbedingt sein, man kann die Banane auch in den Shake selbst mit reinmischen.

  2. KellerkindTV sagt:

    @nutritionification dann muss ich die banane vor dem whey nehmen oder?

  3. nutritionification sagt:

    @KellerkindTV: Das Malto kannst Du dort weglassen. Vor allem wenn Du den hohen Insulinausstoss eben vermeiden möchtest. Zum Zweiten aus Kostengründen würde ich hier zu Haferflocken greifen.
    Eine Banane oder so sollte den hohen glykämischen Index genug bedienen.

  4. KellerkindTV sagt:

    @nutritionification also sollte ich einen whey und egg shake morgens mit maltodextrin als allererstes nehmen und darauf haferflocken oder ähnliches essen… iich kann nicht das maltodextrin weg lassen und das whey und Egg nur mit den Haferflocken zu mir nehmen

  5. nutritionification sagt:

    @KellerkindTV: Korrekt, der Körper nimmt sich immer das, was er möchte. Wenn man ihm ein schnelles Protein wie Whey oder Soja zur Verfügung stellt, wird auch das verbrannt werden. Mit Egg oder Casein kann man das im LANGZEIT-Effekt verhindern, ändert aber nichts daran, dass die ersten Aminosäuren, die da zur Verfügung stehen, auch benutzt werden, um Energie für den Körper zu produzieren (= Kohlenhydrate -> Verbrennung)

  6. KellerkindTV sagt:

    @nutritionification
    Natürlich viele Bodybuilder wollen einen Insulinausstoß morgens, das ist mir klar, aber ist es nötig? Wird morgens ein Shake mit purem Whey oder Egg mit Whey Protein ohne Maltodextrin oder Dextrose sofort verbrannt, wie beim Post Workout Shake?

  7. nutritionification sagt:

    @KellerkindTV:
    Ein hoher Insulinausstoss morgens muss nicht unbedingt etwas Schlechtes sein, solange man natürlich aus dem Frühstück das Fett weglässt.
    Der Insulinausstoss morgens kann gut verwendet werden, um den Stoffwechsel auf Trab zu halten.
    Grundsätzlich aber sind langkettige Kohlenhydrate besser, ja (Haferflocken).

  8. KellerkindTV sagt:

    @EldarSR oder erstmal Training richten… und die gesamte Ernährung verbessern… Calorienbedarf ermitteln, Kohlenhydratbedart,Eiweißbedarf usw.
    Dann an Supps denken, aber die allegemeine Ernährung steht im Vordergrund…
    Und an nutritionification : Malto nach dem Aufstehen macht auf Dauer sehr fett und is doch nicht unbedingt nötig oder? Der Insulinspiegel steigt stark, das ist gut, aber sollte man morgens nicht lieber langkettige KHs zu sich nehmen??

  9. nutritionification sagt:

    @EldarSR
    morgens und sofort nach dem Training folgendes zuführen:

    Maltodextrin + Whey Protein + Aminosäuren

  10. EldarSR sagt:

    Ich will zunehmen wie geht das am schnellsten

  11. DersimGmbH sagt:

    Kommt drauf an was du willst.
    Wen du z. B abnehmen möchtest würde leichte low Crab Ernährungsformen schon viel bringen.
    Wen du aber z. B defnieren möchtest würd sich die Anabole Diät empfehelen aber darfür braucht man echt Disziplin wen man die nicht hat bricht das System zusammen. Also am besten erstmal mit einem leichten Kcal defizit fahren, danach mit der zeit die Kohlenhydrahte einschränken. Viel Cardio und viel Krafttraining dan hast du ruckzug Erfolge!
    Viel Spaß

  12. Fr00sTT sagt:

    Ja also als erstes mal Hallo,

    ich hätte mal ne frage wegen fettabbau.
    Und zwar ich würde gern eine diät durchziehen.
    Nun stellt sich mir die frage welche?
    Würd mich freuen wenn du mir ein paar nennen könntest und was Positiv und Negativ an denen ist.

  13. DSThls sagt:

    rot… gefällt mir :)

  14. nutritionification sagt:

    leicht ist da glaube ich völlig untertrieben.
    da ging irgendwas mit der farbe schief da hast du recht, ja. :)

  15. MrTubegangsta sagt:

    der mic hats drauf :-)

  16. munol91 sagt:

    Du hast irgendwie nen leichten Rot-Stich;
    kann des sein??