Natural Bodybuilder meets Strongman! (eng sub)

Vince Delmonte Fitness eBook Download

Der Schweizer Natural Bodybuilder Mischa Janiec (Polska Genetics) trifft in Berlin auf den veganen Strongman Joni Purmonen im Lager von Strengthshop.de und wird in typisches Strongman-Equipment eingewiesen. Hier findet ihr alles, was wir so benutzt haben: goo.gl Sound by klang ID berlin goo.gl Thumbnail by goo.gl Kommentiert, liked und teilt das Video und helft uns, besser zu werden! Please like, comment and share the video and help us getting better!
Video Bewertung: 4 / 5

Ich möchte nochmal sagen,dass ich nichts von Diäten halte.Auf dauer bringen sie nix,sind schlecht für euren Geist und euren Körper,machen unglücklich und schlechte Laune und sind absolut UNGESUND! Ich hab euch lieb!
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Themen zu diesem Eintrag:


FettVerbrennungsOfen Download

43 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 20. Oktober 2012 at 06:37

Categories: Fitness  Tags: , , ,

43 Responses to “Natural Bodybuilder meets Strongman! (eng sub)”

  1. Vesna Mitrova sagt:

    It would be a shame for you not to bulk up when normal people do it so easily with „MAD Ripped Muscle“ (search for it on Google).

  2. AKOADVENTURE sagt:

    youtube.com/watch?v=3kJXbazQ2j8

  3. Marko rados sagt:

    Witzig dass ausgerechnet DU das sagst, wo ist dein Videobeweis der Kniebeugen die du im Video angibst, zu schaffen??????

  4. BodybuildingRev sagt:

    Mit Mischa drehen wir Ende November wieder, also ja!

  5. rene rizzi sagt:

    Geiler Body kommt noch so ein geiles Video rein

  6. Phildoitright sagt:

    Hey Mischa, kann es sein dass du deine Rückenschmerzen davon hast weil du deinen Rücken zu sehr durchdrückst? Du bist in deiner LWS ziemlich beweglich, einerseits mehr Bauchspannung geben, andererseits Haltung korrigieren. Sollte nicht klugscheisserisch rüberkommen.
    Wo traininerst du in der Schweiz?

  7. BodybuildingRev sagt:

    Schwachsinn… Hier schreibt übrigens der Admin, der 200kg+ tief beugt – interessiert es hier jemanden? Wahrscheinlich nicht, genauso wenig wie dieses Ich-Bin-Der-Hero-Gequatsche. Video-Antwort oder gar nix, so sehe ich als Kraftsportler das. (kein Angriff, nur eine Anregung als Aussenstehender)

  8. BodybuildingRev sagt:

    Right!

  9. aspa61 sagt:

    pysik* kannst ruhig deutsch schreiben

  10. Sachi Wim sagt:

    If you have been trying to burn fat quickly, you should look up on google Zippy Fat Loss. They can help you get the body you deserve.

  11. valtterivk sagt:

    Is he finnish? Hi’s name is Joni Purmonen, that’s finnish name!

  12. Marko rados sagt:

    na mein gott, mach ein halbes jahr keine kniebeugen! Das kann ja jeder zu jedem sagen mach das und das nicht…. das ding ist nun mal es zu machen. Du benutzt gerne ausreden!

  13. MrMasterStreet sagt:

    Hey Izzy 😀
    echt cool wie du dich gemacht hast :)

    kenn dich noch aus Bodybuilding-forum.at 😉

  14. Ibrahim Alghamdi sagt:

    Dislikers couldn’t flip the tire :D

  15. Cristian Warrior sagt:

    Stop the fed. An genetically modified foods

  16. badjio amine sagt:

    Hi(: Have you tried the Explosive Muscle Method (google it)? My buddy says it gets people ripped fast…

  17. BodybuildingRev sagt:

    Beweise ;)

  18. BodybuildingRev sagt:

    Das ist nicht wirklich korrekt, auch wenn es vielleicht auf einem selektierten Bild so wirken mag.

  19. BodybuildingRev sagt:

    Ich sage nur soviel, mach ein halbes Jahr keine Kniebeuge und zeig noch mal, wieviel du dann schaffst – wenn schon vergleichen, dann doch bitte mit fairen Maßstäben.

  20. jithin15 sagt:

    makes me want to do strong man training

  21. hardstyle905 sagt:

    cool, danke :-)

  22. Yuuki1805 sagt:

    updated koerperbild wie in hier faenden wir alle supi (: wir unterstuetzen dich, du schaffst das! ich hab auch schon deine neuen videos gesehen, und du bist so ein tolles vorbild<3

  23. Bam Bina sagt:

    falls es wem interessiert, es sind super tippy zum abnehmen:
    beyonddiet.de

  24. 2010MissMusicfan sagt:

    Ich hab dich grade eben entdeckt& finde dich klasse :))
    Ich bin auch gerade dabei abzunehmen. Ich werde deine Tipps auf jeden Fall austesten und danke dir, für die super gute Motivation :)))

  25. stefaniex3ily sagt:

    wenn du normal vom bmi her bist sollte es nicht weit fehlen , mach einfach regelmäßig sport und das am bauch ist weg :)

  26. mrssuri84 sagt:

    abends orangen, aber keine kohlenhydrate!?! fruchtzucker = Kohlenhydrate!!!

  27. mrssuri84 sagt:

    und dann macht sie ein paar monate später genau das gegenteil!unglaubwürdig!

  28. barbiefeatherlipstik sagt:

    ich LIEBE melone und habe einmal 2 ganze melonen alleine gegessen ..mehr habe ich an dem tag aber nicht gegessen

  29. victory mimi sagt:

    danke :DD

  30. Ronja Boehme sagt:

    Körpergröße in cm*

  31. Ronja Boehme sagt:

    Deine Körpergröße hoch2 durch dein Gewicht

  32. victory mimi sagt:

    wie rechtnetman bmi aus :))

  33. dont care sagt:

    du sprichst mir aus der selle :O

  34. kluetenkloeter sagt:

    Na dann mal „häbbi börsdeh“.

  35. LilaLolli96 sagt:

    hey, bei mir ist das irgendwie anders. – ich habe mein bmi gemessen und es ist normal. Aber ich bin unzufrieden mit meiner haut, ich habe zu viel bauchfett, ich fühl mich viel moppeliger als die anderen mädchen in meinem alter, mir ist der umfang zu viel, lässt sich sport dann besser empfehlen als eine ernährungsumstellung?

  36. Liradu2 sagt:

    @LadiesFirstify Hast du einen Tipp für Menschen die gerne Süssigkeiten essen, so wie ich? Ich bin nicht übergewichtig aber mein Gewicht schwankt dauernd hin und her und das hatte schon Nachwirkungen an meinen Oberschenkeln -.- Aber ich schaffe es nicht weniger Süsszeug zu essen. Ich esse jeden Tag Süsses und es fällt mir schwer nicht immer alles beieinander zu essen. Weisst du vielleicht, oder sonst jemand hier, wie ich davon loskomme? Damit Schokolade ein Genuss ist und keine Zwischenmahlzeit.

  37. iLoveLifeStyle sagt:

    Weintrauben haben auch Punkte 😉 zumindest nach dem alten FP System :) habe auch ne ganze Zeit WW gemacht, und auch schon mal 20 Kilo damit abgenommen :) dann hab ich wieder zugenommen :( jetzt hab ich echt null Bock mehr auf Punkte zählen und mache jetzt die SIS ( Schlank im Schlaf) Methode und fahre damit verdammt gut !!!! Wie Du das alles geschafft hast, kenne „alle“ Deine Videos 😉 finde ich wirklich super :) weiter so .. ich finde Dich richtig klasse und MEGA sympatisch 😉

  38. Pepelsbina sagt:

    Du bist wundervoll ;-) Danke Franzi

  39. CoolerWichser sagt:

    blondinen gehört eins aufs maul weil sie haben hinter ihren maul NULL HIRN:

    watch?v=SLkfcLFZ5Mc

  40. selina kramer sagt:

    du bisd ganz a liebe :)
    ich glaube an dich..
    und von mir bekommsd du ein doppeltes like :)
    weil wer ohne so diäten so viel kilos abnehmen kann
    hat man auch einen starken Willen :)
    WÜNSCH DIR NOCH VIEL VIEL GLÜCK :)

  41. Fr3aakii14 sagt:

    @perfectMiststueck

  42. perfectMiststueck sagt:

    wenn man von deinen ersten videos, die noch drin sind, bis zu den ersten geht, sieht man alleine an den titelbildern, wie wunderschön du durch diese diät geworden bist & wie viel dünner dein gesicht wurde :)) wow !!!

  43. denisevalente97 sagt:

    du erinnerst mich an Daniela Katzenberger :) 😀