Natural Bodybuilder Flavio Simonetti

FettVerbrennungsOfen Download


Das Gerät gibt es hier: bit.ly In diesem Video zeige ich dir, die ein interessantes Gerät, wie du Zuhause trainieren kannst. In diesem Video lernst du coole Übungen um dein Muskelaufbau auch zuhause anzugehen. Ich selber bin seit über 8 Jahren natural Bodybuilder.

relevante Themen zu diesem Eintrag:


Alle 2 Tage Diaet

Suchbegriffe für diesen Artikel:

25 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 6. Mai 2010 at 21:13

Categories: Trainingspläne  Tags: , , ,

25 Responses to “Natural Bodybuilder Flavio Simonetti”

  1. hardtobeTHEgod sagt:

    echt cooler typ. toller body, netter charakter….da hat man spaß was von ihm zu lernen;)

  2. Kapgabo sagt:

    Onur2504 hat recht (Y)

  3. ChrisR5dfield sagt:

    auf natürliche weise ECHT TOP flavio ich will auch son hamma körper

  4. aqproductions44 sagt:

    RESPEKT!!

  5. Edja4ka sagt:

    fuuuck hast du nen body! o.0

  6. Liberatus2 sagt:

    @wsektenmuzik Dann wenn du am fittesten bist ist es am besten.

  7. M1L3XxX sagt:

    @Onur3504
    nicht mal mit stoff…
    😉

  8. Onur3504 sagt:

    Ich verstehe nicht was für dumme fragen hier unter mir stehen ?
    Man muss einfach hart trainieren dran bleiben und die richtige ernährung zu sich nehmen.. no pain, no gain ! jeder kann was werden aber nichts kommt leider von allein 😉

  9. Meltiades sagt:

    @Bundesheer25 Wer sich etwas mit der Materie auskennt und auch Merkmale von Steroiden erkennt, der kann hier mitreden !!! Einen Naturellen Körper erkennt man auf 100 Meter ! Kreatin zählt nicht zu irgendwelchen Anaboliken, es ist eine organische Säuresubstanz und wird im Körper aus Guanidiniumacetat hergestellt !!! Kreas (gr. Fleisch), unerlässlich für die Energieversorgung der Muskeln, kann eben durch zusätzliches einnehmen von Kreatin bei starker Belastung sehr wichtig sein !!!

  10. moelop99 sagt:

    Tier

  11. WorldWideTubeHD sagt:

    Mann bist du nen Tier verdammte scheisse 😀

  12. DemonicVelocity sagt:

    wie zur hölle kriegt man so einen nacken? 😀

  13. stefanlo111 sagt:

    4von4
    Über „youtube“ findet man die dann ja in der Regel mit der richtigen Ausführung.
    Mir fählen vorallem übungen für Beine und Rücken.
    Bei den armen kann man ja eig. recht viel mit Hanteln und so machen.
    Danke schonmal im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen Stefan Löwe
    PS: Mach weiter so!

  14. stefanlo111 sagt:

    4von4
    Über „youtube“ findet man die dann ja in der Regel mit der richtigen Ausführung.
    Mir fählen vorallem übungen für Beine und Rücken.
    Bei den armen kann man ja eig. recht viel mit Hanteln und so machen.
    Danke schonmal im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen Stefan Löwe
    PS: Mach weiter so!

  15. wsektenmuzik sagt:

    hab mal ne frage die mich beschäftigt ist es besser in der früh zu traninern oder abend oder ist das egal?

  16. zzazraelzz sagt:

    @bikemitch67

  17. mystyle999999999 sagt:

    natürlich trainiert er im studio hat ja auch schon ein par mal erzählt wie er im studio trainiert das ist ja nur ein gerät das gut geeignet ist für heimtraining

  18. Farrdoch89 sagt:

    3:10

  19. Farrdoch89 sagt:

    das ist nur ein gerät für zuhause ihr trottel

  20. akt1992 sagt:

    Wie er trainiert 😀 Wers glaubt.
    Studio!

  21. Bundesheer25 sagt:

    und jetzt erzählst du uns das du von dem gerät so nen körper gekriegt hast? hier lachen eher creatin, anabolika, steroide etc

  22. bikemitch67 sagt:

    ist aufnahme von kreatin natural ? ^^

  23. MultiBanana007 sagt:

    @007vinzenz1993
    der is 25

  24. 007vinzenz1993 sagt:

    wie alt ist er eig. ?

  25. tantoxer sagt:

    michaelecorleone, warum reuppst du flavios videos und schreibst bei manchen vids in der beschreibung „ich …“ ? *rolleyes*