Muskeln auf Pump – (Dokumentation – Bodybuilding) (2/5)

Alle 2 Tage Diaet


Muskel auf Pump – (Dokumentation – Bodybuilding) (2/5) Teil3: www.youtube.com

relevante Themen zu diesem Eintrag:


FettVerbrennungsOfen Download

Suchbegriffe für diesen Artikel:

25 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 17. Mai 2010 at 01:43

Categories: Bodybuilding  Tags: , , ,

25 Responses to “Muskeln auf Pump – (Dokumentation – Bodybuilding) (2/5)”

  1. KrafttrainingTv sagt:

    Kommentare mit Beleidigungen werden gelöscht, bleibt sachlich.

  2. 1Conway3 sagt:

    der is total unmotiwiert hat frust usw
    der braucht mal hilfe

  3. IronMaster555 sagt:

    hab ich da an der Kasse ne cola gesehen !?^^

  4. TheButcher0319 sagt:

    kann nicht einmal richtig rührei machen 😀

  5. GhostRiderrrrrr sagt:

    ich brauch stoff^^son lappen

  6. 1237247 sagt:

    das erlich so n amokläufer, xD

  7. boz007458963214 sagt:

    der man braucht echt hilfe!!!

  8. Haraldgloeckler1 sagt:

    armer kerl ..

  9. 1305ac sagt:

    hahaha der tolgaa hat gewonnen 😀

  10. Matrixiceman sagt:

    der Daniel ist der typische Amok Läufer,total aus der Spur der Junge,das Anabolika was er eventuell bekommen wird,wird den Rest machen,Agressionen und dann das Ventil…was gefährlich werden kann!

  11. KellerkindTV sagt:

    es besteht keine gefahr von nebenwirkungen oder „potenzielle“ Nebenwirkungen. Es ist ab einer bestimmten dosis, die die mindestdosis von bodybuildern ist, definitaiv schädlich, und nicht irgendwie „ein bisschen“ schädlich sondern tödlich… wer profi werden will, solls machen, wenn er schon natural professional ist, aber nich, weil er ungeduldig ist, dass machen nur vollspasten

  12. DominikH94 sagt:

    so ein scheiß mit dem doping das ist doch bloß betrug am eigenen körper wer muskeln haben will muss halt was tun und nicht sich voll spritzen mit irgendwelchen mittel ,entweder schafft man es seinen körper aufzubauen oder nicht

  13. TripleP3P2008 sagt:

    der typ mit den laangen haare sollte mal erstmal abnehmen und dann wird der auch sehen das sich was verändert … und nicht fett sein und spritzen -.- man man ich glaube es nicht …

  14. IronMaster555 sagt:

    leider geht das nich SOSCHHH… NELL hahahhaha

  15. xpL4n3 sagt:

    Scheiße..
    Das ist einfach nur so en spast der Muskeln aufbauen will,
    aber nichts dafür tun will.
    Wobei die Ergebnisse zeigen ja wie effektiv das ist…

  16. IronMaster555 sagt:

    @GeneticBeast16 das ist schon richtig, dass sie richtige Athleten zeigen sollen, aber es geht ja nicht nur um den Sport in dem sinne sonder auch über Anabolikamissbrauch und deren Gefahren und da finde ich haben sie mit Daniel das perfekte Bsp gefunden ! Einfach ohne jegliches Grundwissen losstoffen obwohl man fett ist und dann ist es klar dass da nix rauskommt

  17. GeneticBeast16 sagt:

    man ey, dieser langhaarige bombenleger da…ne man, das geht mal garnicht! sone dokus sind gift für den sport. wenn die was über den sport zeigen wollen, dann sollten sie richtige atlethen zeigen nicht sone amokläufer lol

  18. Freewarheld sagt:

    opfer

  19. what2010thefuck sagt:

    die zeigen wie der spritz
    wenn ich der kameramann wär
    würd iuch die polizei rufen das da einer spritzt
    voll die trottel

  20. sucra7 sagt:

    Ich finde auch, dass der son typisches Amokläuferprofil abgibt!!!

  21. Joisen12 sagt:

    die Bodybuilder haben so spitze Nasen die brauchen keine Spritzen mehr

  22. peniskraut sagt:

    diese doku wirft ein derbe schlechtes licht auf den einach nur supergeilen sport bodybuildig(wenn mann clean trainiert)….. derbe die wixxer

  23. mmzmendo sagt:

    freak!!

  24. dommilie sagt:

    Das seh ich gnau so.. DAs ist doch ein typischer Fall von Amoklaufplanung..Den sollte man beobachten. Der Typ hat was mit dem Tim K.gemeinsam..Gleiches Muster unterstütz von Anabolika.Normalerweise müsste man das zur Anzeige bringen… Gefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  25. opensourcegully sagt:

    Wasn Wrack..

    Der trainiert doch nur damit er beim Amoklauf ohne Waffen weiter machen kann wenn die Munition alle ist..

    JUNGE FALLS DU DAS HIER LIEST – GET SOME SELBSTBEWUSSTSEIN, DENK VIEL ÜBER DICH NACH UND SUCH DIR EIN SOZIALLEBEN SONST GEHT ALLES IN DIE HOSE!