Muskel Aufbau Shakes gesund und lecker

Sexy ohne Diaet - Die Abnehmloesung

Muskel Aufbau Shake Informationen unter www.Aufbaushakes.de Facebook Account unter www.Facebook.com Dies ist ein Teaser für Flavio Simonetti´s Aufbau Shakes

Sixpack und Muskelaufbau Tipps unter www.natural-bodybuilder.de Hier findest du den Bauchtrainer amzn.to In diesem Video zeige ich dir wie du als Kraftsportler deine Bauchmuskeln beanspruchst. Diese Übung ist gut für die vorderen geraden Bauchmuskeln. Diese Übung kann man auch bequem von zuhause aus durchführen. Dafür benötigt man kein Fitnessstudio. Wenn du also Kraftsportler oder Bodybuilder bist, hast du hier eine gute Möglichkeit um deine Bauchmuskeln optimal zu beanspruchen.

relevante Themen zu diesem Eintrag:


FettVerbrennungsOfen Download

45 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 24. Juli 2011 at 22:38

Categories: Trainingspläne  Tags: , , , ,

45 Responses to “Muskel Aufbau Shakes gesund und lecker”

  1. liwi2005 sagt:

    en lecker kerlchen isser ♥

  2. YuripaCA sagt:

    annanarsch 😀

  3. interp1 sagt:

    was is mit dir passiert ,seit wann liest du ein Text runter ?? … man hat es an deinen Augen erkannt.:(.

  4. JaydonPI sagt:

    Dafür stehe ich mit meinem Namen : Flavio Simonetti

  5. JaydonPI sagt:

    @overs0ul88

    Bauern und Bauarbeiter haben intramuskuläre Kraft,Keine wirkliche Masse,dafür aber „in“ den Muskelzellen/Gewebe Power,Durch die viele Bewegung „kleiner“ Gewichte Hammer,Eimer,Betonsäcke usw…

    glaub ich…

  6. Street2Style4you sagt:

    Sexualhormone regen denn Muskelaufbau an.Hmmm da kenne ich eine weiter möglichkeit diese Hormone zu steigern^^

  7. nagaev95 sagt:

    Hey flavioni aus welchem Land kommst du?
    Oder ist das nur dein Spitzname?

  8. MCduckyyy sagt:

    das ist das lagerfeuer lied 😉

  9. Rickster2098 sagt:

    @alevitkurdo46 Dass jeder Trainingsplan auf jeden individuell abgestimmt werden sollte und du das nur durch Zeit und ausprobieren herausfinden kannst, sollte dir spätestens jetzt klar sein ;). Abgesehen davon kann ich dir da’n Buchtipp geben: ‚Ironman’s Massetraining – 10 Super-Programme‘. Von Pyramiden- über Supersatz- bis Vorermüdungstraining alles dabei. Ich schau immer mal rein, wenn ich mal wieder etwas Abwechslung im Training brauch.Und für Anfänger bestens zu empfehlen :)

  10. Pandalf3 sagt:

    Wie er vor stolz immer grinst weil ers gefangen hat 😀

  11. AuraBoZz sagt:

    @alevitkurdo46 bisschen übergewicht^^

  12. alevitkurdo46 sagt:

    Kennt sich jemand vielelicht aus und hat einen Trainingsplan mit dem er gut vorankamm? Wenn ja sendet mir bitte ne Nachricht bin echt am suchen
    Ich wiege 80KG (eher breit und kräftig) bin 1,69 groß Ausserdem geh ich in ein Fitnesstudio bald !

  13. 4komma6 sagt:

    finde es echt klasse, dass der flavio hier sein wissen weitergibt, Daumen hoch. Aber wieso zerhackst du alles im mixer? Die Zähne sehen doch noch jut aus. Ne mal spass bei Seite: das Kauen und somit das Einspeicheln hat eine sehr grosse Bedeutung und auch Vorteile bei der Verdauen und somit auch der Verwertung der Nährstoffe ! Oder wie ist eure Meinung ?

  14. flav0r3 sagt:

    jetzt weiß ich wo bionade das konzept der werbung hat

  15. unimportantnoname sagt:

    @theh8er1988 *lach*

  16. daemonenzwerg sagt:

    So ein kleiner Bizeps 😀

    Ich bin neidisch.

  17. TheHeroworld sagt:

    HAHA 0:45 KAROTTEN ATACKEEE FAST AUFS MAUL BEKOMMEN XD flavio thumps Up : D

  18. Lurakasful sagt:

    Kannst du bitte den namen der musik im hintergrund aufschreiben? danke :)

    Ps: einfach nur ein tolles video!

  19. hakso123 sagt:

    wo ist denn : hallo flavio simonetti hier??? ohne das gehts doch nicht ? xD

  20. masterofterror000 sagt:

    wie er sich immer freut das obst zu fangen 😀

  21. MRemkay12 sagt:

    das ist ein schönes video das kann man eigendlich auch als werbung in pro7 oder so reinstellen
    das sieht so professionell aus

  22. darthnaked sagt:

    Deine Videos bezüglich zum Thema Ernährung und Fitness sind einfach nur Klasse =). Das von dir mitgeteilte Wissen gibt mir Kraft, Motivation und gestaltet mein Training effektiver, was sich wiederum positiv auf meine Lebensweise und vor allem auch auf die Lebensqualität auswirkt. Hiermit möchte ich dir herzlichst danken :)

  23. ProgamerXeFlyffBOF sagt:

    So geeil der anfang^^ er hätte rbeinahe auch slebst gelacht =D

  24. TupacStyle sagt:

    ich hab flavio live in würzburg getroffen hehe *angeb*

  25. tscheck21 sagt:

    ne schmarn 😀
    Gutes Video hab Sixpack
    haste ne idee wie ich bissl abnehmen könnte? bin 13 Jahre alt und wiege 58 Kg
    BIN ABER NICHT FETT!!!

  26. MaaaaNii96 sagt:

    @TupacStyle ja pech gehabt ^^ 😉

  27. heyloism sagt:

    In diesem Video zeig ich euch, wie man den Teigroller benutzt um jemandem in die Fresse zu haun… ne schmarn xDDD

  28. ClontrooperOfTheEIC sagt:

    ne schman XD

  29. MrJohnnyJimpo sagt:

    @JustinBieberFan406 werd mal erwachsen dann kannst dich wider melden

  30. purecondition sagt:

    mann muss viel weiter runter so das man mit dem becken fast den boden berührt dann wieder hoch 12 wdh. dann 20 push ups
    dies nacheinander 3 mal wiederholen

  31. MourdAInC sagt:

    wo kummstn du her wem körschtn du a?
    du bist doch a franke 😀

  32. Lars00L sagt:

    hab die Übung grad gemacht und ich muss sagen, ich spüre NICHTS im Bauch ;(

  33. JackoInHD sagt:

    trainiert frontkniebeugen auch den bauch ?

  34. OxysLokiMoros sagt:

    kannst du auch mal ein video machen, wie man mit youtube etc. viel kohle scheffelt? 😀

  35. pilumi15 sagt:

    @TupacStyle ist doch lustig xDDD
    flavio is halt der beste (:

  36. MrHerculesGT sagt:

    Der Angang 😀 😀 😀 😀 😀 😀
    Bester Joke ich liebe das wenn Flavio Simonetti der sonst so furztrocken is son geilen Joke reißt^^
    hauptsache der is vom Anfang an schon am Grinsen und nach dem Joke auchnoch ;D

    ich such das Video immer wieder um zu lachen

  37. GforceZz sagt:

    @ArtkoreTV Das ist von Mensch zu Mensch anders …

  38. robinhosen sagt:

    hah der anfang, richtig witzig ! hab bestimmt 2 min lang nur gelacht. jetzt tut mein bauch weh -.- ^^

  39. ArtkoreTV sagt:

    @JustinBieberFan406
    du kannst 10 Jahre damit üben. das bringt nix
    ich trainiere schon seit einem jahr hart am bauch und es ist grad mal so ein ansatz von einem sixpack zu sehen also ohne extratraining kannst du es knicken.

    moment mal… warum helfe ich einen justin bieber fan?

  40. ThePrivateSong sagt:

    @NaOoLd haha, diese sache hier wird grad relativ sinnlos !!!! =D

  41. NaOoLd sagt:

    @ThePrivateSong ich sag nur der klügere gibt nach 😀
    und was weißt du den schon über mich ?… und warum geht es jet überhaupt um mich

  42. ThePrivateSong sagt:

    @NaOoLd das ist kein meckern, das ist einfach begründetes fragen!
    wenn du an alle sachen so naiv ranngehst, wirst du früher oder später mal die ***karte ziehen!!!

  43. NaOoLd sagt:

    @ThePrivateSong ja und deswegen soll man meckern stadt sich zu bedankn das er das kostenlos erzählt und seine zweit dafür gibt

  44. ThePrivateSong sagt:

    @NaOoLd naja, personaltrainer müssen ja auch bezahlt werden und wie stellst du dir vor, dass er überleben soll ohne bezahlung?!?!? das ganze is ja relativ professionel aufgezogen und nimmt bestimmt auch seine zeit in anspruch!

  45. FreeWayToPay sagt:

    @TupacStyle lol?