Motivations-Fotos Fitness

Sexy ohne Diaet - Die Abnehmloesung

www.facebook.com www.trainierenmuskeln.blogspot.com Es gibt einen Sieger ! Danke für die ganzen Fitness-Fotos, die ihr mir gesendet habt. Ich denke jeden können diese Fotos zum Fitness-Training und zu starken Muskeln motivieren ! Im Endeffekt sind wir alle Sieger, wenn uns eines dieser Fotos motiviert den Arsch hochzukriegen ! Vielen Dank euch allen !

www.facebook.com www.trainierenmuskeln.blogspot.com Eine einfache Variation der Kniebeuge für zu Hause. Hier stärkt Ihr vor allem eure Oberschenkel Muskulatur und die Gesäß Muskulatur, eine tolle Beinübung. Einfach umzusetzen mit einer Kurzhantel oder einem beliebigen handlichen Gewicht. Für andere Übungen für jede weitere Muskelgruppe besucht meinen Kanal und sucht euch in der Playlist das richtige Fitnesstraining für zu Hause raus !
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Themen zu diesem Eintrag:


FettVerbrennungsOfen Download

39 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 29. Juli 2012 at 18:35

Categories: Fitness  Tags: ,

39 Responses to “Motivations-Fotos Fitness”

  1. SiLLiNsKy sagt:

    Der auf dem Bild wiegt rechts ca. 83kg bei 1,80m.
    Kannst dir ja ausrechnen das du noch bisschen mehr brauchst 😉

  2. Painkill100 sagt:

    bin auf der Suche nach der Hintergrundmusik. ;-) ?

  3. TheKaffeekuchen sagt:

    Hey goeerki, kannst du mir vielleicht sagen wie der bei 3.13 heißt? , hätte an ihn ein paar fragen :) wäre super , danke :)

  4. TheKaffeekuchen sagt:

    2.52 kaum gespritzt 😀

  5. DarkorbitGeni sagt:

    Boah der bei 3:03 der 8 Pack ist zu krass wie kann man das nur so perfekt und gerade definieren…….?

  6. Shapeeful sagt:

    2:28 Text wurde von Flavio’s motivations video kopiert

  7. MrPounkek sagt:

    3:18 nayef von party bruder 😀

  8. ArtjomkaC sagt:

    klar hat der was genommen..man kann sagen 90% aller bodzbuilder den man es in einer jacke ansieht dass sie trainieren sind nicht natural 😉 ..doch tatsache ist dass so eine steigerung selbst mit stoff sehr sehr hartes training und disziplin benötigt deswegen auch davor respekt 😉

  9. goeerki sagt:

    Ich habe schon sehr viele mit dem Tube, ist ja im Prinzip das gleiche ! Schau mal auf meinen Kanal vorbei ! LG

  10. M4cksMusic sagt:

    Guttenberg bei 2:30 -> FlavioSimonetti

  11. 1984EvilTwin sagt:

    das erste bild wär auch mein gewinner gewesen,die idee ist auch witzig und super dargestellt.das letzte bild bin dann noch ich ^^….wenn dass nicht mal hochmotiviert für das nächste gewinnspiel (und training)..danke gooerki!!!

  12. 1984EvilTwin sagt:

    jou,..c’est moi 😀

  13. InfectedCake sagt:

    Mein Gedanke von Anfang an war, dass es nicht auf das Foto ankommt sondern die Freunde der Person. Sehr schade

  14. x3shainex3 sagt:

    2:45 der wahre Sieger für mich <3

  15. tappo1312 sagt:

    3:02 mit sicherheit 😉
    

  16. PunkBusterize sagt:

    Gibt es eigentlich auch gute Terrabandübungen fürs Krafttraing? Wenn ja, kannst du mal ein paar zeigen ? MfG

  17. TheUltimateWarrior92 sagt:

    Wie heißt die Musik die im Hintergrund läuft bei den Fotos?

  18. ArtjomkaC sagt:

    ganzer wettbewerb war für mich damit ich gewinne aber da kam einfach ein klick-faker dazu das müssen wir nächstes mal einkalkulieren 😀

  19. goeerki sagt:

    nur für dich ;)

  20. CherokeeFriend83 sagt:

    Hey goeerki mal ne frage! Würdest du es trotzdem empfehlen die ganze n Übungen zu machen wenn man z.b. am Abspecken ist bzw. das man die Übungen trotzdem machen sollte wenn man übergewicht hat?! Ich mein beim abnehmen baut man ja auch Fett ab (und Muskeln) ich gehe jede Woche regelmäßig seit neustem wieder 4 mal die Woche joggen a 7 km! Würd mich über ne Antwort freuen! Hau Rein!

  21. KarLArschaffe sagt:

    hey goeerki,

    coole Videos! Kannst du ein gutes und günstiges Hantelset für Einsteiger empfehlen? Was sollte ich da nehmen ( 30Kg zusammen) oder worauf sollte man speziell achten? Vielen Dank

  22. Vanderm3n sagt:

    die erste übung ähnelt sehr dem KREUZHEBEN

  23. XxPlaaYeeR187xX sagt:

    Hey Goeerki Deine Videos Sind Beste Diggah Du Hast Mich Motiviert Zu Trainieren Ich Dachte Immer Ich Pack Das „Nur“ Zu Hause Nicht. Ich Habe Eine Frage Hast Du Übungen Für Basketballer Also Für Die Sprunkraft Und Wurfkraft? 😉

  24. buck78 sagt:

    this has to be one of the most humans on earth. geez

  25. inutilm sagt:

    Kann man sich die Kurzhantel nicht einfach auf die Schultern schwingen und dann normale Kniebeugen machen?

  26. elequentum sagt:

    du bist doch kein reiner deutscher oder doch? siehst zumindestens nicht so aus.

  27. 4everGe sagt:

    Super! :D

  28. AbofreakChrissi sagt:

    ne leider noch nicht…bitte antworte danke.

  29. stevesteel44 sagt:

    Ich habe mir mal das Buch von Mark Lauren „Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht “ geholt.
    Da stehen einige Klimmzuübungen drin und wie man sie macht. Bin natürlich auch gespannt auf Deine Vorschläge 😉

  30. DanKru86 sagt:

    Hi Goeerki, hast du auch ein Fittness-Zuhause-Paket für speziell Rugbyspieler? (speziell für Stürmer) Wäre klasse! 

  31. LukiLPZone sagt:

    welches gel/wachs verwendest du :)?

  32. ArtjomkaC sagt:

    ach das macht doch jeder..jonglier die, das kommt besser

  33. iOrange7Liike sagt:

    so bin ich schon mal ins hohlkreuz gekommen xd

  34. Taunussteinerjung sagt:

    Ich ziehe LKWs bei DSF 😀

  35. goeerki sagt:

    Ich lass mir mal was für die Klimmzüge einfallen, kommt dann bald nen Video !

  36. 4everGe sagt:

    Ich würde mir alternativ zum Rudern noch eine Übung für den Latissimus wünschen, weil ich da das Gefühl habe, dass ich nicht mehr weiter komme und gerne mal abwechseln würde. (Klimmzüge klappen wegen meiner Türrahmen nicht) Danke fürs Lesen goeerki

  37. MisterLeus sagt:

    okay werde ich machen
    Danke :)

  38. StefaniaKassiopaia sagt:

    der hat pro Tag wahrscheinlich an die 100 Kommentare..(wenn nicht sogar mehr) ….also da kann man ruhig mal was übersehen 😉 …

  39. RealBlackMach sagt:

    hey, hab in einem deiner vids. gesehn du zockst ps3 😀 welche spiele zocksten so ?