Mir brennt der Arsch ;) Workout der Woche [Sport für Dicke] XXL Training

FettVerbrennungsOfen Download

amzn.to **Link zum Hantelset** Workout der Woche, unser WOW für Euch sind nur zwei Übungen, die gemeinsam ein schönes, machbares Ganzkörper Training ermöglichen. Fitness gehört zu jeder Gewichtsreduktion, abnehmen kann man langfristig ohne Jojo Effekt ausschließlich mit Bewegung. Dazu gehört Muskelaufbau und Ausdauer ebenso wie eine erhöhte tägliche Betätigungen zum Beispiel durch zu Fuß gehen, Fahrrad fahren, Treppen steigen. [Links zu den Staby Videos folgen] Eine günstige Pump Hantel bekommst Du hier – mit Trainings Equipment investierst Du besonders dann in Deine Traumfigur, wenn du wenig Zeit hast und eine Mitgliedschaft im Sport Studio nicht in Frage kommt. amzn.to viele unserer Workouts nutzen eine solche Langhantel weil ich die zuhause habe und seit Jahren sehr gerne damit arbeite. Die Weltumrundung Darauf baut unsere neue Aktion ab dem 05. April auf: Wir laufen gemeinsam um die Welt. 42 000 Kilometer wollen wir gemeinsam schafften, dass sind viele M

relevante Themen zu diesem Eintrag:


Alle 2 Tage Diaet

13 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 8. März 2012 at 09:36

Categories: Fitness  Tags: , , , , , , ,

13 Responses to “Mir brennt der Arsch ;) Workout der Woche [Sport für Dicke] XXL Training”

  1. xXKrajisnikXx sagt:

    hej ihr dicken :) aufhören mit jammern. versucht es doch mal mit einer KETOGENEN DIÄT!

    da geht pro monat 14 kilo weg :) mit ein bisschen sport…

  2. gutschies sagt:

    Ist Alf dein personal Trainer? Oder habe ich etwas falcsh verstanden? :)

  3. elitepowerTV sagt:

    @Alaskaweiss Ich für mich mag am liebsten Eisen und finde die ganze Trend Utensilien für mich nicht motivierend. Ich liebe meine Langhantel und meinen Gymastikball, Kettlebells besonders und auch mal einen Airexpad um die Übungen zu erschweren – ich probiere Swingstick und Bänder nur, um hier Vielfalt zu bieten. Jeder mag ja was anderes beim Training und so solls auch sein :)

  4. Alaskaweiss sagt:

    Trainierst du eigentlich auch mit Gymnastikbändern? (Hab noch nicht alle Videos von dir gesehen). Den Swingstick sollte man nicht unterschätzen. Wenn man den Dreh erst mal raus hat, kann man so ziemlich alle Muskeln trainieren.

  5. elitepowerTV sagt:

    @iloveEbruza Uns ist damit noch nichts cooles eingefallen, nur das was man so kennt 😉 Irgendwie werd ich nicht warm mit dem Stick ich bin ein Langhantelfreak :)

  6. iloveEbruza sagt:

    Hab den Swing-Stick zu Hause und benutze ihn leider gar nicht… bei coolen Übungen bin ich gern dabei also raus damit 😀 lg

  7. Medeaforever1 sagt:

    Halloooo, das ist ja wieder eine tolle Übung. Du bist wieder sehr süß geschminkt und das Blümchen im Haar….. Die Erklärung zur Übung ist für mich sehr hilfreich und ich würde gerne mehr sehen. Liebe Grüße :)))

  8. tanzbar1 sagt:

    @MinaGoesToWonderland so als zweitmann? 😉 neeeee… ich habe nen eigenen …. :-) habe dir nur recht gegeben…

  9. MinaGoesToWonderland sagt:

    @tanzbar1 Gehört der zu dir? :)

  10. tanzbar1 sagt:

    huhu, was ich sehr schwierig finde (obwohl ich die hintergurndmusik sehr mag) , wenn diese im hintergund läuft. entweder oder 😉
    swing stick ist ein nettes teil. beim tsc gibts nen kurs „Power Station Cardio meets Power+Pilates“ wo es eine station ab und an mit dem swing stick gibt. für den alltagsgebrauch, also für daheim und allein würde ich mir das teil jedoch nicht extra anschaffen.
    lg sandra

  11. tanzbar1 sagt:

    @MinaGoesToWonderland

    da gebe ich dir recht :-)

  12. Melvi77 sagt:

    Ich habe den Swing Stick als Flexibar in der Mutter-Kind-Kur kennen lernen dürfen. Ich habe damit schon große Erfolge verzeichnen dürfen. Richtig angewendet kann man mit so einem Swing Stick viel erreichen.

  13. HofGirl83 sagt:

    Ich liebe meinen Swing-Stick… Hab verschiedene DVDs und besonders lieb ich die Mischung mit meiner Yoga- und Pilates-DVD. Das intensiviert das Training und spannt wirklich alles im Körper an 😀 Danke für dein tolles Video 😀 LG Steffi