Kettler Stepper VARIO

Sexy ohne Diaet - Die Abnehmloesung

  • Trainingscomputer
  • robuste Ölhydraulikzylinder
  • stärkt Gesäß- und Beinmuskulatur
  • mit Zugseilen, Griffschlaufen und Zugstange

Product Description

Kettler Vario Stepper

Der Kettler Vario Stepper besitzt zusätzliche Zugseile für eine Zugstange oder Griffschlaufen für das Oberkörpertraining. Beide Zubehörteile sind bereits im Lieferumfang enthalten. Der Widerstand der Zugseile kann individuell in 3 Stufen eingestellt werden. Fitness-Gerät mit sehr kleinem Platzbedarf für ein solides Ganzkörper Workout.

– Trainingscomputer mit automatischem Anzeigenwechsel

– Anzeige… More >>

Kettler Stepper VARIO

relevante Themen zu diesem Eintrag:


FettVerbrennungsOfen Download

Suchbegriffe für diesen Artikel:

6 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 22. Mai 2010 at 16:49

Categories: Fitness  Tags: , ,

6 Responses to “Kettler Stepper VARIO”

  1. Gospieler sagt:

    Ich habe mir den VARIO Stepper von Kettler gerade wieder liefern lassen, nachdem das Vorgängermodell 7874.000/FS1066C kürzlich an der heiklen Stelle unter dem Kettler-Schriftzug einfach durchgebrochen ist. Das ist allerdings nach 8 Jahren intensiven Gebrauchs geschehen. In dieser Zeit haben meine Frau und ich mindestens 1 Millionen Mal auf das Gerät eingetreten. Neben der Robustheit des Steppers überzeugen uns die kleinen Abmessungen. Man kann ihn ruckzuck irgendwo verstauen, wenn er gerade vor dem Fernseher mal stört. Drei Schwierigkeitsgrade sind einstellbar. Der Computer zeigt zuverlässig Übungsdauer und Anzahl der Schritte. Statt einer festen Griffstange gibt es Griffe an Zugseilen, so dass man während des Tretens auch noch etwas für seine Arme tun kann. Störende Geräusche haben wir am Vorgängermodell nicht bemerkt und erwarten sie auch diesmal nicht.

    Anscheinend ist das Gerät sehr beliebt, denn die Lieferung aus Österreich hat zwei Wochen gedauert.
    Rating: 5 / 5

  2. Sportsmaus sagt:

    Ich träumte immer von geraden und schönen Beinen. Mit diesem eigentlich recht einfachen Gerät habe ich es geschafft in nur einem halben Jahr zum Erfolg zu kommen. Es macht laune und man kann das Gerät überall hinstellen, dank seinem „kleinen“Format. Bei regelmäßiger Anwendung sieht man rasche Erfolge aber eben „nur“ bei regelmäßiger Anwendung. Nebengeräusche komme erst dann zum Einsatz wenn es einige Minuten benutzt wird und von einem Schwergewicht. Ansonsten ist es eine absolut geeignete Anschaffung auch im Preis -Leistungsverhältnis. Wir haben inzwischen zwei dieser Geräte und mein Mann und ich Steppen um die Wette. Verstauen kann man es einfach im Schrank oder auch unter dem Bett (sofern das Bett hoch genug ist)

    Wir können es nur weiter empfehlen. Gute Laune ist vorprogrammiert und es macht obendrein Spaß und hält einen Fit das ganze Jahr.
    Rating: 5 / 5

  3. Ich bin wirklich begeistert von diesem Teil. Ich trainiere nun seit ca. 3 Wochen täglich mindestens 30 min damit. Es zeigt bereits erste Erfolge. Anfangs steppte ich ohne den Oberkörper miteinzubeziehen. Mittlerweile verwende ich jedoch das gesamte Gerät. Ich find es wirklich toll. Einziges Manko ist, dass die Hydraulik bei zu schnellem Steppen manchmal etwas Geräusche von sich gibt.
    Rating: 4 / 5

  4. R. Hoffmann sagt:

    Habe den Stepper seit 2 Wochen. Das Gerät ist SEHR

    solide verarbeitet. Rutschfestigkeit ist sehr gut.

    Bislang kein Quietschen oder ähnliches.

    Rating: 5 / 5

  5. Simone Globe sagt:

    Ich musste den Stepper leider zurückschicken, da er sich nicht verstellen ließ und gar keinen Widerstand beim Steppen leistete. Ich stieß immer wieder unten an und der Stepper gab seltsame Geräusche von sich. An meinem Gewicht kann es nichht gelegen haben. Vielleicht war der Stepper einfach defekt. Amazon hat ihn jedenfalls problemlos zurück genommen.
    Rating: 1 / 5

  6. • Schlank durch Training mit dem Fitness Stepper | Mister Info sagt:

    […] http://fitness-muskelaufbau.ebuxx.de/kettler-stepper-vario.html […]