Gesundheit und gesunde Ernährung zum ABNEHMEN und MUSKELAUFBAU – KARL.ESS.COM

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41 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 29. Dezember 2014 at 14:10

Categories: Muskelaufbau  Tags: , , , , ,

41 Responses to “Gesundheit und gesunde Ernährung zum ABNEHMEN und MUSKELAUFBAU – KARL.ESS.COM”

  1. ChanceOfChange95 sagt:

    Fleisch ist für den Körper schwer verdaubar. Zwar können die Proteine
    schnell genutzt werden, wenn sie erst einmal verdaut sind, allerdings
    braucht der Körper ca. 10 Stunden, um Fleisch und andere tierische Produkte
    zu verdauen, was zur Folge hat, dass die Proteine viel später genutzt
    werden können. Außerdem hat Fleisch kaum Mikronährstoffe, welche für den
    Körper genau so wichtig sind, wie Makronährstoffe. Abgesehen davon braucht
    die Verdauung viel Energie und du bist nicht so leistungsfähig 😉

  2. 24HerrVorragend24 sagt:

    Hey Karl, könntest du uns mal ein paar Linsenrezepte vorstellen ? Hast ja
    eh sehr lange schon nichts mehr zu Karlskitchen gemacht….

  3. NervenkitzelLP sagt:

    Einfach alles fressen , masse phase was los o.o!

  4. GreenBounceOne sagt:

    hey karl könntest du mal ein video machen wo du zeigst wie man an der
    latzugstange den bizeps den bizeps und die brust trainiert? würd mich
    freuen!

  5. heroofattack sagt:

    tierisches protein>pflanzliches karl auch wenn du vegetarier bist bitte
    berichte neutral

  6. Ahmed Bunker sagt:

    Schmeckt es denn überhaupt dann auch noch? Oder ist es mehr eine Sache die
    du dir rein würgen musst? :/

  7. Bozz855 sagt:

    Mach mal wieder karls kitchen

  8. Jeremy Holtey sagt:

    oooh tierisches protein ist ja so schlimm..

  9. Maerz03 sagt:

    Hi, ich will dich in dieser brikären Situation nicht im Stich lassen. Ich
    hab mit Linsen die gleichen Probleme und bin dann auf Bohnen umgestiegen.
    Was du versuchen kannst ist die Linsen vorher gut zu waschen und wirklich
    das ganze Wasser aus der Dose abgießen. Evt. am Vortag zuerst waschen und
    in klares Wasser einlegen dann vorm Verezehr wieder waschen. Dann sind alle
    bösen Stoffe weg. Bei Bohnen reicht es bei mir sier vorher nur anständig zu
    waschen…..

  10. Marlon Drescher sagt:

    Wie wärs mit ’ner reifen Avocado? Lässt sich prima aufs Brot schmieren
    (wenns denn Brot sein muss).

  11. EightPacker X sagt:

    Hi Karl, von deinen hochgelobten Linsen muss ich sehr viel furzen, so viel,
    daß meine Freundin den Geschlechtsakt verweigert. Karl welchen Tip hast du
    für mich.

  12. Marlon Drescher sagt:

    Ich esse nur Lebensmittel, die mir schmecken. Um ehrlich zu sein bin ich
    nach den meisten meiner Kreationen fast „süchtig“! :) Versuch doch einfach
    mal folgendes: Mixe 100g Nüsse deiner Wahl (am besten Haselnüsse und
    Mandeln) mit gutem Omega 3 Öl (Leinöl oder ähnliches), Carob (oder
    Rohkostkakaopulver) und Agavendicksaft zusammen und schmier dir das ganze
    aufs Brot. Du wirst überrascht sein! :)

  13. Marlon Drescher sagt:

    Jeden Tag muss ja auch nicht sein. Ich mache öfter herzhafte und süsse
    Aufstriche aus Nüssen, Samen und Körnern (alles vegan und naturbelassen).
    Da kommt viel Abwechslung ins Spiel.

  14. LallenderLurch sagt:

    ist es auch :)

  15. Hans gulasch sagt:

    Fettarmes Fleisch wie z.B. Huhn, Pute, Rind oder Truthahn Fettarmer Fisch,
    z.B. Seelachs, Thunfisch, Scholle, Forelle, Seezunge Fettarme
    Milchprodukte, Magerquark, Buttermilch, Frischkäse, Hüttenkäse Ei, Eiklar
    (maximal 1 Eigelb pro Tag) Vollkronbrot, Vollkornprodukte, Vollkornreis
    Haferflocken Kartoffeln (jedoch nicht frittieren) Salate und Gemüse Obst
    Ungeröstete Nüsse Kaltgepreßte Öle Ungezuckerte Fruchtsäfte, Mineralwasser,
    Tee

  16. ichmöchtemeinennamennichtverwenden sagt:

    erster yeyee – super video :)

  17. Monte Carlo sagt:

    Hi Karl! Wie sieht es mit gefrorenem Gemüse aus? Soviel ich gehört habe,
    sind da sogar mehr Vitamine drin als in frischem Gemüse vom Markt.

  18. niclas16895 sagt:

    Karl wie viel sinn macht es denn wenn du sagst „man muss steroide nehmen um
    mit low-carp masse aufzubauen“ wenn dein kumpel alon gabbay schon seit
    jahren low-carp macht und einen besseren körper hat als du? der is doch
    naturalbb sagtest du zumindest

  19. rockmaster09 sagt:

    Quinoa und Amaranth sind gut , da sind wir uns einig. Aber die einzigen
    gesunden Getreidesorten sind es nicht. Als Gegenbeispiel zähle ich da mal
    Hirse und Bulgur auf.

  20. ThePhili0009 sagt:

    1kg Bananen!? das sind 10Stück! nicht schlecht; würd ich nicht
    runterbekommen

  21. raptor kulenbrück sagt:

    Karl kannst du mal ganz klar sagen – vll von 50 -110 kg wieviel Eiweiß,
    Fett, Kohlenhydrate man deiner Meinung nach brauch um Muskeln aufzubauen???
    bitte

  22. skatingslive sagt:

    Man Karl das heist nicht Gürken sondern Gurken 😀 😀

  23. Julien Rawgänz sagt:

    Mehr Videos zu Definition Ernährung

  24. Hulk Liass sagt:

    als ob ich mich vegan ernähre!

  25. xXxHenrik84xXx sagt:

    Hey Karl, wo bekommst du das Quinoa her. Ich hab schon jeden Laden
    abgesucht und im Internet zb Amzon steht nur Vollkorn. Ist das vieleicht
    dasselbe?

  26. GX090XYZ sagt:

    1000g bananen täglich 0.0 meine eltern würden mich töten wenn ich so viele
    bananen täglich essen würde xD die meckern ja jezz schon dass ich so viel
    esse und trotzdem baue ich sehr schwer auf =/

  27. PyronitionUnlimited sagt:

    hahaha wollte gerade so ein komment schreiben? wo ist das video habe auc
    typ 1 und angefangen aufzubauen

  28. Media2MAd sagt:

    Das heißt deine Hauptmahlzeit und auch fast der ganze rest isst du in
    flüssiger form?? Was ist denn mit Nudeln, Brot etc.

  29. dragonsoldier2k sagt:

    Viele Veganer sind schlank weil Sie natürlich keine fettige Burger,
    Hackfleisch, Schnitzel etc. zu sich nehmen. Egal ob Veganer oder
    Fleischesser -> Man muss immer auf dein Verbrauch achten. Ich empfehle dir
    das Buch „Vegan for Fit“ von Attila Hildmann … es ist für Einsteiger
    zugeschnitten und eben für Leute die Vegan abnehmen wollen (also gesund,
    ohne hungern und trotzdem lecker).

  30. Sebastian Schwab sagt:

    sehr nice Karl was hälst du denn von Kichererben oder Hirse? Ist auch
    ziemlich eiweissreich und vegan oder

  31. Bengel Z sagt:

    Denk doch mal nach, wenn es das geben würde, wäre Karl nicht vegan.

  32. Alex Mercer sagt:

    Du denkst zu gut mein Lieber, ob zerfressen oder nicht, sieht aber im
    Endeffekt gut aus 😀

  33. niclas16895 sagt:

    und es heißt EINZIGEN ! nicht einzisten karl… -.-

  34. niclas16895 sagt:

    n shake aus dem bierhumpen ….diese bayern ^^

  35. o0moonpk0o sagt:

    Geiles video!!

  36. Maxifromhh sagt:

    Gibt es deiner meinung nach eine Art von Tier, die man essen kann, ohne
    dass es schädlich ist ? Bzw. andere tierische Produkte, die man ohne
    Bedenken essen kann ? 😀 Es wirkt auf mich so, als ob wirklich Alles
    tierische schlecht ist. Ich mein es ist klar, das zu viel Fleisch etc.
    nicht wirklich gut ist.

  37. TheMsIda sagt:

    Ja Video Vegan vs vegetarisch vs fleischesser.. 😉

  38. YouTube Natty sagt:

    Mit Aussage „Schwachsinns Low-Carb“ Diät hat Karl recht! Jeder der ne
    Low-Carb Diät für Muskelaufbau macht hat keine Ahnung. Ne Low Car Diät
    macht man um die Muskelmasse zu erhalten und Fett abzubauen

  39. Julien Rawgänz sagt:

    Nervt wenn du nebenbei deinen Shakespeare Drinks und dann ewig danach
    Schmatzt (;

  40. Unaton sagt:

    Nur vegan, weil besser. Was soll ich dazu noch groß sagen? Veganismus ist
    gesünder und besser für die Umwelt. Wenn du es nicht schaffst, dann hat es
    allein etwas mit deinem Willen zu tun.

  41. Bengel Z sagt:

    Wieder mal ein super Video Karl. Ich würde an deiner Stelle auch 80/10/10
    anstreben, wobei man natürlich auch nicht zu pingelig sein sollte. Aber wie
    gesagt top Video!