Dittmann Elektrostimulationsgerät EMS ETG 255

Sexy ohne Diaet - Die Abnehmloesung

Dittmann. Elektrostimulationsgerät EMS ETG 255

  • Elektrische Muskelstimulation durch EMS - Anwendung
  • Schmerzlinderung durch Reizstrom TENS
  • 2 Kanäle mit einstellbarer Intensität, LED Anzeige für jeden Kanal, 15 Anwenderprogramme zur Muskelstimulation
  • 3 Anwenderprogramme zur Nervenstimulation
  • Anfänger- Fortgeschrittenen - und Profi-Modus, Timer-Funktion und Displayhintergrundbeleuchtung. Inhalt: 1 EMS / Tens-Gerät, inkl. 4 Ersatzklebeelektroden inkl. 4x 1,5 Volt AAA Microbatterien, Gürtelclip, Gebrauchsanweisung. Beschreibung in 10 Sprachen
Mit dem digitalen, qualitativ hochwertigen und leistungsfähigen EMS Gerät ETG 255 kann sowohl transkutane elektrische Nervenstimulation (TENS) als auch elektrische Muskel-Stimulation (EMS) erfolgreich angewendet werden. Tens EMS wird zur Schmerzlinderung und Muskelentspannung verwendet. Der Muskelstimulator wird zusammen mit acht Elektroden angewendet. Die Elektroden werden auf die zu behandelnden Körperstellen geklebt. Die Reize werden durch die Elektroden über die Haut an Nerven- und Muskelfasern geleitet. Die acht Elektroden werden durch vier getrennt regelbare Kanäle mit Strom gespeist. Das Wirkprinzip des Tens Sport EMS Gerätes basiert auf der Nachbildung körpereigener Impulse. Anwendung: Muskelverspannungen, Muskelschmerzen, Ge

Unverb. Preisempf.: EUR 32,94 Preis: EUR 27,50

Ähnliche Fitnessgerät Produkte

relevante Themen zu diesem Eintrag:


FettVerbrennungsOfen Download

3 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 7. April 2012 at 10:38

Categories: Fitnessgeräte  Tags: ,

3 Responses to “Dittmann Elektrostimulationsgerät EMS ETG 255”

  1. Heike Heller "globetrottel" sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    spitzen Gerät !, 25. März 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dittmann Elektrostimulationsgerät EMS ETG 255 (Ausrüstung)

    Ich benutze den ETG 255 für meine Kniescheiben da ich seit mehreren Jahren Probleme damit habe aber auch in Sachen Intim Reizstrom ist dieses Gerät Dank seiner vielfältigen Programme einfach hervorragend zu verwenden, der Reizstrom wird sehr intensiv ausgegeben, das liegt daran das dieses Gerät mit vier AAA Batterien betrieben wird und somit ist ordentlich Power vorhanden im Gegensatz zu manch anderen Geräten.
    Der Lieferumfang ist für diesen wirklich guten Preis enorm, dieses Gerät kommt in einer guten Verpackung mit 8 Klebepads, zwei Anschlusskabel, dem Gerät selbst und vier AAA Batterien in einer guten Aufbewahrungsbox zuhause an.
    Nachfolgend möchte ich noch kurz auf die wirklich positiven Eigenschaften des ETG 255 eingehen ;

    + sehr gute Verarbeitung
    + logisches Menü, einfache Handhabung
    + übersichtliche Bedienungsanleitung, es wird auf jedes Programm eingegangen
    + guter, intensiver Reizstrom Dank vier AAA Batterien
    + sehr gute Klebepads mit toller Haftung, gerade zu Anfang kein Kontaktgel nötig
    + Muskelstimulierung durch EMS, Schmerzlinderung durch TENS
    + 2 Kanäle getrennt von der Intensität einstellbar (großes Plus für dieses Gerät !)
    + blaue, angenehme LED Anzeige
    + insgesamt 18 Programme
    + Anfänger, Fortgeschritten und Profi Modus
    + obwohl eigener Anschluss, es lassen sich sämtliche Geräte mit +/- anschließen
    + sehr gut geeignetes Gerät für Intim Reizstrom
    + Dank der gut gewählten Länge der Kabel ist ein freies Bewegen kein Problem
    + Gürtelclip inc.
    + pro Kanal ein grünes LED Lämpchen das die schnelle und den Impuls des Reizstroms sichtbar macht

    Abschließend bleibt noch zu sagen das es sich bei dem ETG 255 um ein medizinisches Gerät handelt, für diesen wirklich fairen Preis bekommt man ein sehr gutes Gerät und die Programme und Intensität des Reizstroms sind einfach nur gut, ich würde mir im Nachhinein alleine schon wegen der wirklich angenehmen Nackenmassage den ETG 255 kaufen, abgesehen davon ist er in wirklich vielen Körper Regionen einsetzbar jedoch für Patienten mit Herzschrittmacher nicht geeignet.
    Danke für dieses tolle Produkt und dem mehr als nur schnellen Versand, gerne wieder !.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. BL sagt:
    10 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    handlich und anwenderfreundlich, 2. September 2009
    Rezension bezieht sich auf: Dittmann Elektrostimulationsgerät EMS ETG 255 (Ausrüstung)

    Bin Läufer und habe immer mal wieder Probleme mit der Plantarsehne – mal links, mal rechts. Als heilungsfördernd empfinde ich die Impulse über die nervenstimulierende TENS-Einstellung. Aus meiner Sicht ist das Gerät durchaus empfehlenswert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gelungenes Gerät, 27. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: Dittmann Elektrostimulationsgerät EMS ETG 255 (Ausrüstung)

    Das Gerät ist binnen weniger Minuten einsatzfähig und dank der Bedienungsanleitung auch einfach zu bedienen, leicht verständlich erklärt. Menu – und Programmführung ist logisch aufgebaut. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät und seinen Funktionen. Wirklich uneingeschränkt empfehlenswert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein