Body-Training für Zuhause basics. Stretching, Muskelaufbau, Trainingspläne

Alle 2 Tage Diaet

Aus der Amazon.de-Redaktion
Fitness ist in! Sei es zur Verbesserung der Figur, der Körperhaltung oder zur Steigerung der Selbstsicherheit: Immer mehr Menschen trainieren ihren Körper. Fitnesscenter schießen wie Pilze aus dem Boden. Was aber kann man tun, wenn gerade kein Studio in der Nähe und für teure Geräte in den eigenen vier Wänden kein Platz ist? Christoph Delp gibt darauf Antworten in seinem Buch Body-Training für Zuhause. Basics: Er zeigt, dass bereits zwei Hanteln und… More >>

Body-Training für Zuhause basics. Stretching, Muskelaufbau, Trainingspläne

relevante Themen zu diesem Eintrag:


FettVerbrennungsOfen Download

2 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 3. März 2010 at 20:18

Categories: Trainingspläne  Tags: , , , , , ,

2 Responses to “Body-Training für Zuhause basics. Stretching, Muskelaufbau, Trainingspläne”

  1. H. Gebauer sagt:

    Ich hatte mir zuerst das etwas neuere Buch “Perfektes Hanteltraining: Die besten Übungen und Programme”(2005) von Christoph Delp gekauft. Und habe damit 6 Monate gearbeitet. Ich war als blutiger Laie damit gut bedient, doch schnell war ich mit den Übungen durch. Und suchte nach etwas das mehr Herausforderungen enthält.

    Also kaufte ich mir dieses Buch und muss sagen, dass dieses noch besser ist als das erste. Das Buch hat ein sehr breites Spektrum an Übungen mit Hanteln, ohne Hanteln und Gymnastikband; sauber geordnet nach Muskelpartien. Auch die Fotografien der Übungen und die Erklärungensind noch etwas besser als die in dem etwas neueren Buch von Delp. So dass die Durchführung der Übungen leicht fällt; auch sind immer Intensivierungstips bei jeder Übung angegeben. Es ist auch möglich nach unterschiedlichen Methoden zu trainieren (etwa Kraftausdauer, Muskelaufbau).

    Fazit: Ein tolles Buch für Sportler, die sich schon aus dem Anfängerstadium emanzipiert haben. Toll bebildert, erklärt und gestaltet. 5 Sterne
    Rating: 5 / 5

  2. Anonymous sagt:

    Für Anfänger im Gebiet des Körpertrainings, sprich Kraft- bzw. Dehnungstraining, ist dieses Buch sehr gut geeignet. Die Übungen sind sehr gut bebildert ( Farbfotos, im Gegensatz zu anderen Büchern , wo man manchmal sogar schwarz-weiß Fotos vorfindet)
    und beschrieben, so dass sie jeder leicht verstehen kann. Zusätzlich sind auch Trainingspläne enthalten, die einem die Einteilung erleichtern. Doch was mir am besten an diesem Buch gefallen hat, ist, dass man keine großartigen oder komplizierten

    Trainingsgeräte braucht , sondern lediglich ein paar Hanteln und ein Stretchband. Um einen durchtrainierten Körper zu erhalten brauch man nähmlich kein Fitnessstudio und auch nicht viel Geld.
    Rating: 5 / 5