Bei der Bodybuilding Ernährung schummeln und trotzdem 1A Muskeln aufbauen?

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26 Comments [Comments are now closed for this post]   Posted by admin - 22. März 2010 at 14:29

Categories: Bodybuilding  Tags: , , , , ,

26 Responses to “Bei der Bodybuilding Ernährung schummeln und trotzdem 1A Muskeln aufbauen?”

  1. letstwistagainwuuuhu sagt:

    flavio, du bist echt ne coole sau. danke dass du soviel zeit investierst, um uns zu helfen. was machst du eigentlich beruflich?

  2. OnkelKraus sagt:

    @Testing4One

    du baust scheisse,du musst deine ernährung komplett umstellen, nicht nur an trainingstagen!

  3. Testing4One sagt:

    Und was isst du an nicht-schummeltagen?!

    Sowas hast du doch noch nie erwähnt oder?

    KH und bestimmte Proteine.. war dass das Thema? Ich bin nämlich Hardgainer und ess jetzt an Trainingstagen alle 2 Stunden Bananen, Reiswaffeln, Knäckebrot und den Weight-Gainer den du in deinen Videos vorgestellt hast. Ansonsten ernähre ich mich wie bisher.. also alles ohne irgendwie drauf zu achten..

    Hoffe mir kann hier jemand sagen ob ich scheisse bau oder nich^^

    MfG

  4. MrFlexbody sagt:

    Ich finde deine Videos genial.
    Mach einfach weiter so, und sei du selbst.

    Schöne Grüße

  5. battlefield2movies sagt:

    Als ich dich am Anfang gehört hab, hab ich sofort an mich selbst gedacht.., also dass man sich andauernd rechtfertigen muss, warum so isst und nicht wie die anderen..aber is schön zu sehen, dass man nicht der einzige ist :)

  6. AlJoKo21 sagt:

    das mit dem Abnehmen ist so ähnlich wie mit der Pendler-Diät…die ist echt gut, da der Körper den Stoffwechsel nicht runterfährt

  7. wackOsurfer sagt:

    îch machs genau so

    ich scheiße immer freitag und maximal auch noch samstag auf die ernährung

    das heißt mces und alk kein problem und ich werd nich fett

  8. 17JoaquinRonaldo17 sagt:

    du sprichst mir aus der seele 😀

  9. ichdissdinimueter sagt:

    also man lebt ja nicht für bb
    sondern acht bb nebenbei
    und essen mach spass also ich esse alles mögliche halt viel fleisch weil es fein schmakt
    irgenwie werd ich nicht fett 😛

  10. Jokp123 sagt:

    Mh ich dachte bis her es ist egal was ich esse.
    Ich bin relativ dünn und es fällt mir schwer zu zunehmen(kotzen musste ich wegen überfressen und shake auch schon^^) kannst du mir Nahrungsergänzungsmittel empfehlen??(sprich kalorien und protein in pillen Form)

  11. montanaplaya sagt:

    ich bin 2 meter un wiege 108 kg wie hast du denn so schnell oder besser gesagt weißt du wie es am schnellsten geht?

  12. snabjee sagt:

    @montana

    gesund ca. 1kg fett pro woche.
    also 32kg.

    wenn man stark übergewichtig ist gehts anfangs natürlich noch schneller, sprich 2-3kg pro woche.
    so hab ich es jedenfalls erlebt.

  13. montanaplaya sagt:

    Hallo Flavio,

    wollte fragen wieviel kg man in ca. 6 monaten runter bekommen wenn man sich an einen ernährungsplan hält?

  14. DIMOone sagt:

    der wiederholt sich da 1000 mal^^ die idee st ja gut, aber nicht 8 minuten das selbe -.-

  15. turkishbozkurtclan sagt:

    @AllahInAmcIgI allah belani versin !

  16. AllahInAmcIgI sagt:

    Da kann ich dir nur einen Eimer voll Saft aus AllahIn Amcığı empfehlen. Dieses Wundermittel ist besser als jede Anabolika und wird dir im Nu zu prächtigen Muskeln verhelfen. 😉

  17. tommybambi sagt:

    ich bräuchte mal nen ernährungsplan !!
    wo bekomm ich den denn her kennt wer ne i-net seiten wo ich mir sowas zusammenstellen kannn mit beratung und sowas ??

  18. Ultraffm89 sagt:

    hey guter tipp, aber ich brauch auchz mal nen perfekten ernährungsplan um zuzunehmen

  19. 100SRPrototypeCanaan sagt:

    … zu meinem Kommentar gerade: Bitte nichts mit Supps raten. Möchte die nicht nehmen! Es muss auch ohne gehen. Hab ich schon oft gehört und bin ich überzeugt von. Danke für die Vids … sind klasse!

  20. 100SRPrototypeCanaan sagt:

    Hi Flavio,
    Schummeltaktik fahre ich schon lange -> top! Was anderes: Ich komm von 56kg bei 1.87 und bin nun bei 90kg. Mein Prob liegt woanders: Diese viele Esserei! Ich habe ja schon viel geschafft (vorher -nachher Vergleich) aber wie komm ich auf 3000 bis 4000 Kalorien ohne zu kotzen?! 😉 Es ist ein fulltime job. Die wertvollen Dinge haben zu wenig Kalorien. In den Morgenshake misch ich z.B 150 gr Mandeln (ca. 750 kcal.) Was gibt es noch für Tricks? PS: Ich arbeite 14h/Tag u hab kaum Zeit

  21. Metallica5156 sagt:

    Salute Flavio……….ich habe schon sooooooooo viel gehört,gelesen nach den Workout.soll man nur ein Whey nehmen und wiederum hört man neee ein Mehrkomponenten Eiseiss mit Whey iss besser !! ??? Nun was trifft da nun wirklich zu ?? Mfg

  22. kochnice sagt:

    moin ich wollt mal fragen welchen ernährungsplan am besten für mich werde oder kannst du mir ein sagen ich will gewicht aufbauen also zu nehmen also ich wiege jetzt 90 kilo weil ich megamass zu mir genommen habe aber ich will noch mehr kilos haben ich bin 1.90 drauf kannst du mir ein ernährungsplan entfehlen
    danke

  23. jegenstorfer sagt:

    Hallo Flavio,
    Eine (für mich) wichtige Frage habe ich noch an dich.
    Wieviele verschiedene Supplements sind nötig für einen entsprechenden Erfolg im Muskelaufbau?
    Ich bin so, wie du wohl früher. Ein extremer Hardgainer. Meine Fokussierung liegt ganz klar beim Gewichtsaufbau. Daher schaue ich bei den Supplements vorallem auf die Kohlenhydrate. Aber eben auch Proteine sind wichtig. Kannst du mir bitte angeben, welche Supplements man als „Basis“ haben muss?
    VIELEN DANK!

  24. Athrial sagt:

    wieder super video, hoffe du kannst mir meine Frage, die ich dir geschickt habe beantworten wäre ziemlich nice!

    Mfg

  25. FSK18 sagt:

    bester Tipp ever 😉 Ich machs schon lange so und kann auch nur sagen: Ich habe Erfolg! Abnehmen ist nur möglich wenn man sich auf etwas freuen kann.

  26. Ich bin selber Fitnesstrainer und stimme Flavio zu.Solch kleinen Schummelmahlzeiten (wie er sie nennt) sind wichtig, damit man nicht in eine Art Selbstdepression fällt und man die Ernährung komplett kipt. 😉 Weiter so Junge.